Fahrschule Klaus Fassbender

Fahrlehrer aus Leidenschaft



Diese Seite wird noch erstellt.



Lieber Klaus,



herzlichen Dank 😊
Dank deiner tollen Begleitung und Vorbereitung,
habe ich alle beiden Prüfungen (theoretische und die praktische)
beim ersten Anlauf ohne weiteres geschafft.
Du bist einfach ein toller Fahrlehrer und bist immer mit Herz, Geduld und Engagement 
bei der Sache👍
Deine Ehrlichkeit wusste ich auch sehr zu schätzen....
Kann dich nur weiter empfehlen 😊👌



Herzliche Grüße 
Shirin🙋

Hallo Klaus,
ich möchte mich für die vorbildliche Ausbildung bei Dir zum Führerschein bedanken.
Sowohl Theorie als auch die Praxis bei den ersten Prüfungen bestanden und das mit angemessenen Fahrstunden.
Dank deiner ruhigen Art und sofortigen nachvollziehbaren Erklärungen bei Fehlern wird man auf der Straße recht schnell zu einem sicheren Fahrer.
Nochmals vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Führerschein.
Wünsche dir weiterhin alles Gute für Dich und Deine Arbeit.



Hallo Klaus,

ich möchte dir herzlich danken, dass ich es endlich mit dir geschafft habe! Ich hatte das "Glück" erstmal zu lernen, wie Auto fahren definitiv nicht geht (danke an die Massenfahrschule). 
Als ich zur Fahrschule Klaus Faßbender gewechselt bin, war ich, trotz der viel zu vielen Fahrstunden, bei denen ich mein Geld aus dem Fenster geworfen habe, ein hoffnungsloser Fall. Was soll ich sagen, mit dir habe ich es beim ersten Anlauf geschafft. 
Ein Fahrlehrer mit Leidenschaft, Menschlichkeit und Herz. Danke für alles!

Wow Klaus Du bist der Beste! Ich habe schon einige Fahrlehrer gehabt! Wir hätten es nie ohne dein Geduld und deine Ruhe und dein Einsatz geschafft. Ich bedanke mich vielmals. Dafür dass du eine Inderin in DL fahren beigebracht hast soll es ein Nobel Preis geben für dich! Hats off man! You are the best!

Super Fahrschule und super Fahrlehrer. Bin super zufrieden danke für alles Klaus. Kann ich nur weiter Empfelen.
Gruß Nico.

Vielen Dank Klaus, 
du bist ein super Fahrlehrer mit ganz viel Geduld wenn es darum geht hektische und unsichere Schülern wie mich in sichere und rücksichtsvolle Verkehrsteilnehmer zu verhelfen. 
Du bist immer nett und aufmunternd zu deinen Schülern und baust einen auch auf wenn man die Prüfung mal nicht bestanden hat.
Du bist ein leidenschaftlicher Fahrlehrer, der viel Wert draufliegt, dass wir, deine Schüler auch nach der Prüfung verlässliche, hilfsbereite und vertrauensvolle Autofahrer bleiben. 
Dafür und für viele spaßige Fahrstunden danke ich dir von ganzem Herzen. 
Liebe Grüße 
Jonas Wolber



Hallo Klaus,
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken dass sie mich so toll auf meine Prüfung vorbereitet haben.Meine Mofa Prüfung habe ich durch ihre Hilfe Erfolgreich bestanden.

Wir sehen uns spätestens zu meinen Auto fahr Stunden wieder😀
Lg Maya

Hallo Klaus 
Ich möchte mich hier nochmal Bedanken. 
Du bist ein guter Fahrlehrer , kann dich nur weiter Empfehlen. 
Du bist nicht nur ein Guter Fahrlehrer sondern auch ein guter Mensch , der jeden entgegen kommt , dir ist das Geld nicht so Wichtig du möchtest das wir am Ende durch die Prüfung kommen und es Schaffen und das habe ich auch direkt , Danke schön ,Bin froh das ich meinen Führerschein bei dir gemacht habe 😊 Ich wünsche dir alles alles gute für deine Zukunft , bleib so wie du bist , den so bist du genau richtig , Danke nochmal für alles



Hallo Klaus, 
ich möchte mich auch nochmal auf diesem Wege bei dir bedanken, du bist nicht nur ein super Fahrlehrer, sondern auch ein toller Mensch. Du bist wirklich ein Fahrlehrer aus Leidenschaft, dem es nicht darauf ankommt so viel Geld wie möglich aus seinem Fahrschüler rauszuholen, sondern ihn individuell und mit großem Einsatz auf die Fahrprüfung und das Fahren danach vorzubereiten. Wer deine Fahrausbildung durchläuft ist wirklich optimal auf die Prüfung vorbereitet und kann, wie in meinem Fall, auch beim strengsten Fahrprüfer direkt die erste Prüfung bestehen. Ich hoffe sehr, dass du so bleibst wie du bist und deine zukünftigen Fahrschüler dein Engagement wertschätzen! 

Vielen Dank nochmal für alles und bis bald auf der Straße 
Kevin

Hallöchen Klaus :) ! Nochmal hier im Gästebuch ein riesiges Dankeschön an dich und deine unendliche Geduld für mich als Panik Fahrschülerin! Ohne dich hätte ich die Prüfung niemals beim ersten Anlauf geschafft. Die paar Fahrstunden die wir zusätzlich gefahren sind haben sich aufjedenfall gelohnt und waren notwendig. Hier gibt es keine Abzocke oder fiese Geldmacherei. Alles läuft fair und nur zum besten des Fahrschülers ab. Tatsächlich ein Fahrlehrer aus Leidenschaft. Ich werde die Fahrstunden vermissen, mit dir macht fahren lernen Spaß! Nochmal vielen Dank.



Hallo Klaus,
nun ist es schon fast 2 Wochen her, dass ich direkt beim ersten Versuch meine praktische Prüfung bestanden habe. Das habe ich deiner tollen Ausbildung zu verdanken. Mit dir war jede Fahrstunde etwas besonderes, du hast mir immer wertvolle Tipps gegeben, die mir auch in der Prüfung sehr weitergeholfen haben. Du hast mir auch oft in den „Arsch getreten" wenn ich etwas nicht richtig gemacht habe aber durch diese „Arschtritte", habe ich schnell gelernt, wie man es richtig macht. Ich werde bald meinen Motorradführerschein machen und diesen werde ich mit Sicherheit auch bei dir machen. 👍🏻

Liebe Grüße 
Léon



Hi Klaus 😊 
Ich muss sagen diese Fahrstunden bei dir werden mir immer in Erinnerung bleiben.
Dieses lockere aber doch so gezielte und zeitaufwändige, macht dich als besten Fahrschullehrer aus. Am meisten hat mir deine Geduld und dein Gefühl für Menschenkenntnis gefallen...bist auf mich eingegangen und hast mich mit meinen Stärken unber die Schwächen hinauswachsen lassen 😊 
Wer irgendwann sich entscheidet diese Fahrschule auszuwählen, der hat auf jedenfall die richtige Wahl getroffen! 
Ich danke dir vom ganzen Herzen und schreibe diesen Eintrag um den Leuten dies zu zeigen!
Ich hoffe du bleibst so voller Leidenschaft und Elan.
Und ganz zum Schluss bedanke ich mich nochmal für den leckerem Kuchen bei der Prüfung 😊😁 einfach nur Top!!!
Ich habe mich am Anfang in einer Fahrschule angemeldet, habe zum Schluss einen Freund gewonnen! 
Besser konnte es nicht werden :) 

Dein Mujo



Lieber Klaus,
vielen Dank für die tolle Ausbildung und die lustigen Fahrstunden mit dir!
Ich bin sehr froh, dass ich dank dir noch vor meinem Geburtstag den Führerschein bestanden habe.
Ich würde jederzeit wiederkommen und kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
Es hat mit dir immer sehr viel Spaß gemacht.
Du bist ein toller Fahrlehrer und ein toller Mensch!
Bleib so wie du bist!

Vielen Dank, 
Lisa

Lieber Klaus, 
Nochmal danke für die angenehmen Fahrstunden mit sehr interessanten Gesprächen. Kann jeden nur diese Fahrschule empfehlen mit Klaus als Fahrlehrer. Toller Mensch. 
Dankeschön



Sehr geehrter Herr Faßbender,
vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen, Gedult und Mühe bei den Fahrstunden mit meiner Tochter Naomi. Sie haben unvorstellbares wahr gemacht, sie hat den Führerschein bestanden.
Danke!
Lieben Gruß Irmgard Rost

Hallo Klaus, 
ein großes Lob an dich. Bei dir hat man gelernt wie man ein Auto gut berherscht und nicht einfach nur wie man es in bewegung setzt. Du bist immer mit Leidenschaft bei der Sache und das merkt man auch. Kann und werde die Fahrschule nur weiterempfehlen!



Sehr geehrter Herr Faßbender,
hiermit wollte ich mich nochmal von ganzem herzen bei Ihnen bedanken für die tollen Fahrstunden, die tollen Dialoge aber auch für ihre allzeitige liebevolle Zusprache. Egal wie schwer es mir viel sie haben es letzten Endes immer geschafft mir mut zumachen und mich auf den richtigen weg zubringen. Dafür vielen dank! Selbst nach der verpatzten Fahrprüfung haben sie nicht aufgegeben und mich vom aufgeben stets ferngehalten es war vom Anfang bis zum Ende eine tolle Zeit mit ihnen die mir nicht nur das Autofahren beigebracht hat sondern mir auch viel Mut und Ehrgeiz für die Zukunft mit auf meinen Weg gegeben für all ihre geopferte zeit und ihren tollen Einsatz möchte ich Ihnen noch einmal von ganzem herzen danken!
Ich werde die Fahrten mit ihnen vermissen und ich hoffe wir sehen uns ab und zu mal.

Viele Grüße
Tim Mrosek



Lieber Klaus,
durch dich habe ich meinen Führerschein geschafft, ich wollte einfach mal Danke sagen, denn durch meine Erfahrung mit einer anderen Fahrschule hatte ich die Hoffnung schon aufgeben, doch du hast mir neuen Mut und Selbstvertrauen gegeben. Fahrlehrer aus Leidenschaft kann ich voll und ganz bestätigen. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, bleib so wie du bist.

Viele Grüße 
Tamara.A

Vor einer Woche habe ich meine Fahrprüfung direkt beim ersten Mal bestanden, genauso wie die Theorie Prüfung davor.
Ich habe großen Respekt vor Klaus Faßbender. Er fährt von Morgens bis spät Abends die Nachtfahrten, jeden Tag, mit den Schülern und macht dazu noch die Theorie Stunden. Das Tolle dabei ist: Herr Faßbender ist konstant voll bei der Sache, mit Leidenschaft! Klaus behandelt alle Fahrschüler so als wären sie seine eigenen Kinder.
Wenn man das Fahren bei Klaus lernt, geht man mit einer Lebenserfahrung raus und wird sich für immer gerne an Klaus erinnern!
Danke Herr Faßbender, ich werde sie vermissen.
Liebe Grüße, Veronika

Lieber Klaus,
ich wollte dir nochmal Danke sagen, dass ich durch dich den B-Führerschein bestanden habe. Du hast dich immer um jeden deiner Schüler gekümmert, auch wenn du mal gerade stressige Zeiten hattest. Außerdem hast du super Lernmethoden und konntest mir immer visuell klar machen, wo meine Fehler sind. Dank dir bin ich nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf das Fahren danach vorbereitet worden. Ich werde mich bestimmt in der ein oder anderen heiklen Situation an deine Tipps und deine ruhige Art mit Fehlern umzugehen erinnern. Auf jeden Fall kann und werde ich dich weiterempfehlen.
Liebe Grüße,
Felix



Klaus ist wirklich ein toller Fahrlehrer.
Mir vom ihm das Fahren beibringen zu lassen war sehr effektiv und durch seinen ziemlich ausgeprägten Humor waren die Fahrstunden auch sehr unterhaltsam. 
Und was für mich das wichtigste ist, dass er ein toller Mensch ist, denn das ist das ist die eine Voraussetzung für das Arbeiten miteinander. Also wirklich sehr empfehlenswert.

An der Stelle noch mal ein großes Dankeschön an dich Klaus !!!



Lieber Klaus,
dank Dir hab ich meinen B Führerschein ohne einmal durchzufallen bestanden. Auch wenn ich etwas zunächst nicht verstanden habe, hast Du mir mit Geduld und Einfühlsamkeit gezeigt, wie es richtig geht. Ich denke das Fahren in extrem engen Gebiet schon in der zweiten Fahrstunde hat echt geholfen! Nun freue ich mich sehr darauf alleine fahren zu dürfen - man lernt ja nie aus.
Die Zeit war auf jeden Fall sehr angenehm und ich hoffe Du behältst deine Geduld und deinen Humor, auch wenn es mal nicht so toll aussieht! Mach weiter so und vielen lieben Dank,

Hannes



super Fahrschule mit einem super Fahrlehrer😀 Klaus du begleitest deine Schüler mit 



großem Herzen und viel Engagement, Leidenschaft und Geduld zum Führerschein.
Und deinen Humor verlierst du dabei nie😊
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden und kann dich nur weiter empfehlen. 

Shirin



Hallo Klaus,



ich möchte mich nochmal bedanken, dafür dass du mich nie aufgeben hast, und mir auch visuell (durch aussteigen) klar gemacht hast, wo meine Fehler sind, wenn ich mal wieder auf der "Leitung" stand. :D Außerdem hast du mich nicht nur auf die Prüfung, sonder auch auf das Autofahren nach der Prüfung vorbereitet. Ich werde mich bestimmt in einigen Situationen an deine prä­g­nanten Tipps erinnern! Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen! :)

Simon



Hallo Klaus,



ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei dir bedanken. Auch wenn es für uns beide eine sehr anstrengende Zeit war, hast du mich nie aufgegeben und immer weiter unsterstützt sodass ich nun endlich meinen Führerschein in Händen halte. Ich kann nur sagen "Fahrlehrer aus Leidenschaft". Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bleib so wie du bist. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.



Danke nochmal und weiter so

Markus

Danke Klaus !!!! Dank dir darf und KANN ich endlich Motorrad fahren !!! Du bist ein top Fahrlehrer !!! Deine Tipps und Tricks sind Gold wert !!! Durch dich habe ich mich direkt sicher gefühlt und wir hatten entspannte Fahrstunden (solange es nicht am regnen war 😅) . Jeder der Motorrad fahren lernen möchte ist bei dir bestens aufgehoben !! 
Ich wünsche dir weiterhin alles gute und das du mit soviel Freude und Leidenschaft Weiter machst !! Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen !! TOP!!



Lieber Klaus,



vielen Dank,dass sie mir die Ängste abbauen geholfen haben .
Ich bin sehr zufriefen mit Ihnen .
Kann sie nur wieterempfehlen 

Vielen Dank und schöne Grüße von Peter



Lieber Klaus,



gestern habe ich dank deiner Hilfe, deiner Menschenkenntnis und vorallem Große Geduld, den Motorradführerschein A2 bestanden.
Du bist jemand der einen Fahrschüler nicht aufgibt, selbst wenn er 3 Wochen Pause macht und er anschließend Übungsmäßig zurückgefallen ist. Ganz besonderes Lob an dich das du zuerst wichtige Grundlagen wie z.B. Blockiertes Vorderrad geübt hast, dies hatte ich damals beim A1 Führerschein in meiner Alten Fahrschule nicht.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und wünsche Gute Fahrt mit all deinen Fahrschülern und Fahrschülerrinnen.



Grüße von Nils


Ps: Der beste Fahrlehrer den ich bisher kenne.



Lieber Klaus,



"ein Can fällt nicht durch"! Du hattest recht, du bist unser Familienfahrlehrer. 
Vielen Dank für alles Klaus du bist der beste Fahrlehrer.
Zum Glück habe ich die familientradition bei dir weitergeführt. 
Naja endlich bist du mich los und freust dich bestimmt.

Ps.: Du bist der beste ! 😁😁

I want to use this platform to say a Big thank you for my Driver's licence 
The Driver's licence lectures both in Theory and Practical is 
SUPER .your school is one of the best.



Lieber Klaus,



es hat lange gedauert aber jetzt bist du mich endlich los. Genau vor einer Woche habe ich den "Lappen" endlich bekommen :D. Ich war zwar nicht der einfachste und gesprächigster Fahrschüler, aber du hast immer alles versucht damit ich die Prüfung bestehe. Jeder der mit Klaus fährt kennt folgende Sätze nur zu gut "Fahr nicht so schnell"--"Auf 20 Abbremsen 2ter Gang", aber dabei bist du immer mit Herzblut rangegangen und das habe ich sehr geschätzt.



PS: Ich hoffe wir sehen uns auf der Straße ;D

Liebe grüße, dein Zuschnell-fahrer Marvin



Lieber Klaus,



es hat lange gedauert aber jetzt bist du mich endlich los. Genau vor einer Woche habe ich den "Lappen" endlich bekommen :D. Ich war zwar nicht der einfachste und gesprächigster Fahrschüler, aber du hast immer alles versucht damit ich die Prüfung bestehe. Jeder der mit Klaus fährt kennt folgende Sätze nur zu gut "Fahr nicht so schnell"--"Auf 20 Abbremsen 2ter Gang", aber dabei bist du immer mit Herzblut rangegangen und das habe ich sehr geschätzt.



PS: Ich hoffe wir sehen uns auf der Straße ;D

Liebe grüße, dein Zuschnell-fahrer Marvin



Vielen vielen Dank Klaus, 
dass du mich so gut durch die Fahrausbildung gebracht hast. Dank deiner Geduld und deinem Verständnis uns Fahrschülern gegenüber, konnten wir dir vertrauen und richtig lernen wie man Auto fährt. Nur durch dich war es mir möglich meine Fahrprüfung zu bestehen, weil du auch, anstatt immer nett und verständisvoll, ehrlich und manchmal auch hart warst, damit wir auch verstehen das wir eine menge Verantwortung mit uns tragen, wenn wir fahren. Du hast uns immer gesagt was uns noch fehlt und was wir beachten müssen. Du bist ein super Fahrlehrer und ich empfehle jedem bei dir den Führerschien zu machen.



Vielen Dank und schöne Grüße 
Nina



Vor genau einer Woche habe ich dank Klaus meine Prüfung bestanden. 
Nun ist es eine Woche danach und die ganzen Diskussionen mit dir Klaus haben sich in mein Gedächtnis eingebrannt! :D .Ich erinnere mich noch immer an deine Worte: " Fahr langsamer, guck die anderen fahren doch auch nicht so schnell!" oder " 2. Gang und geh auf 20!". Und dieses mal muss mich keiner dran erinnern sondern ich mache das schon als Instinkt :P. 
Ich fahre noch immer wie ich in der Prüfung gefahren bin und wie ich es in den Fahrstunden vorher von dir gelernt habe.Und sogar mein Vorausschauendes fahren hat sich enorm verbessert! Ich bekomme jetzt noch mehr mit was vor mir passiert, z.B. wann ich bremsen muss o.Ä . Was mein Geschwindigkeits Problem angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen und fahre Gelassener, Ruhiger und Langsamer um auf meine Umgebung zu achten. Ich hoffe dass noch viele Fahrschüler die Möglichkeit haben und auch nutzen, sich von dir Unterrichten zu lassen denn es hat Tierisch Spaß mit dir gemacht zu Fahren!!
Daher kann und werde ich dich nur Weiterempfehlen!!
Ich wünsche dir noch alles gute für die Zukunft und ich hoffe dass wir uns demnächst wieder auf der Straße begegnen :)
Viele Grüße
Kevin



Das Unmögliche ist tatsächlich wahr geworden: Ich hab meinen Führerschein! 
Und mein Dank dafür geht an den lieben Klaus :)) Danke für die Geduld, die du mit mir hattest und dass du mit mir so beharrlich an meinen Fehlern gearbeitet hast. Ich habe echt gemerkt, wie viel dir daran lag, dass ich diese Prüfung bestehe (und ich weiß nicht wer währenddessen mehr gezittert hat; du oder ich :-D)!
Also wenn ihr einen kompetenten Fahrlehrer sucht, dem es wirklich darum geht euch super auszubilden, dann seid ihr bei der Fahrschule Faßbender goldrichtig!



Danke für Allles!

Steffi

Lieber Herr Faßbender,
herzlichen Dank für die tollen Fahrstunden und meine bestandene Prüfung!!! 😄😄😄
Nach meinen...(peinlich so öffentlich die Anzahl zu nennen) Fahrstunden und der durchgefallenen praktischen Prüfung in der Massenfahrschule, war ich in Ihrer Fahrschule unvergleichbar gut aufgehoben!!! Während der Ausbildung bei Ihnen konnte ich seeehr viel mehr lernen, als in meiner alten Fahrschule, wo ich doppelt so viele Fahrstunden hatte wie bei Ihnen. Ich hab bei Ihnen viel mehr Sicherheit beim Fahren gewonnen und hab verstanden, "wie Autofahren überhaupt funktioniert". Und das, dank Ihrer großen Geduld, Ruhe und Empathie. Sie haben schnell verstanden, was mir in der Ausbildung fehlte und wir haben gemeinsam intensiv an meinen Fehlern gearbeitet. 
Ich wünsche Ihnen für Ihr weiteres Leben noch viel Freude, Erfolg und Gesundheit!!! Ebenso viele liebe Grüße, beste Wünsche und ein riesen Dankeschön von meiner Mutter!! 
Ihre Jona
Liebe Fahrschüler, euch kann ich Herrn Faßbender als Fahrlehrer nur weiterempfehlen: Er ist ehrlich, gewissenhaft, sehr geduldig und einfühlsam. 😃



Klausiii, 
Eeeeeendlich kann man bei mir schon fast sagen. 
Vielen vielen Dank an dich für jede einzelne Fahrstunde aus der ich etwas mit nehmen konnte!
Auch nach vielen anstrengenden Fahrstunden habe ich es denn noch gut gemeistert ! 
Ich werde dich aufjedenfall weiter empfehlen und bestimmt noch in einigen Situationen beim Auto fahren an dich denken.



Mach es gut und bleib so wie du bist!

Ganz liebe Grüße 
Jeannine



Heute habe ich meinen Führerschein bestanden, mit nur 25 Fahrstunden, sprich die Pflicht und ein paar normale......Ich bedanke mich für sehr unterhaltsame Fahrstunden.......

Danke.....!



Hallo Klaus, 



Dank dir kann ich jetzt endlich sagen: "Ich hab den Lappen!!!", die Fahrstunden mit dir waren immer sehr unterhaltsam und du hast einem das Fahren wirklich mit einer außergewöhnlichen Hingabe erklärt und näher gebracht! Egal wie nervös oder schusselig ich war hast du mich nie aufgegeben und mir immer Mut gemacht! 
Jeder der eine gute Fahrschule sucht wo ihre Kinder gut aufgehoben sind sollte sich hier melden! 

Viele Grüße 
Alex



Ich habe es endlich geschafft, ich halte meinen Führerschein in der Hand !!! Ich weis nicht, wie oft ich sagen wollte "das war's", aber Klaus hat immer auf mich ein geredet und mir den nötigen Mut gegeben. Klar geht man mit Nervösität in eine solche Prüfung, aber durch das wirklich gute Zureden und an mich Glauben von Klaus, ist es mir bedeutend leichter gefallen. Trotz der vollen Konzentration war jede Fahrstunde lustig und unterhaltsam, ohne das Informationen rund um das Fahren zu kurz kamen. Ich bin sehr froh bei der Fahrschule Klaus Faßbender meinen Führerschein gemacht zu haben und kann es nur jedem weiterempfehlen!!!!



Danke Klaus und mach weiter so !!!



Gruß Sandra

Dank Klaus habe Ich heute meinen Führerschein in der Hand trotz Prüfungsangst. Klaus hat mehr an mich geglaubt als Ich selber. Ich wollte schon aufgegeben aber Klaus hat mich sogar am Telefon überredet weiter zu machen. Mit viel Geduld und Witz bringt er einem alles bei was man für den Führerschein braucht egal ob im Theorie Unterricht oder bei den Fahrstunden. 
Danke Klaus!!! Danke Danke ;)



Hallo Klaus,
es war mal wieder ein Erlebnis!
Man freut sich richtig auf die Fahrstunden mit dir. 
Es ist so super lustig und dabei kommt man noch zügig beim Lernen voran. 
Du bist echt ein spitzen Fahrlehrer. 
Kann das einfach nur wieder betonen. Hätte nicht gedacht, dass mir der Anhängerschein
so viel Spaß machen könnte. 
Aber du kannst einen motivieren, zeigst einem direkt seine Fehler und gibst die 
Problemlösungen, wie du auch nach diesen suchen lässt natürlich ;-) 
Immer nach dem Motto "weniger ist mehr" ^^
Schade, dass ich aufgrund meines Umzuges meine zukünftigen Scheine nicht mehr bei 
dir machen kann. Es war mir wieder eine richtige Freude.
Wünsche dir noch alles Gute!

Hallo Klaus
ich möchte mich in aller form bei dir Bedanken !!!
du bist ein super Fahrlehrer.
Einen Fahrlehrer mit soviel Geduld und Verständnis, gibt es glaube ich nur selten
Ich muss sagen das ich vor dem fahren echt angst hatte & du hast es geschafft mi die Angst zu nehmen.
dank deiner Hilfe bin ich direkt bei erstmal in der Theorie durchgekommen und habe auch beim ersten versuch die Praxis bestanden.
Echt ein fettes Lob und vielen vielen dank
Bleib wie du bist und ändere dich für keinen, du bist spitze !!!!!!!

Alles tipptopp super Fahrlehrer

Hallo Klaus!
Hiermit möchte ich mich herzlich bei Dir für die tolle Ausbildung bedanken! Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß bereitet! Du warst immer geduldig und hast mir geholfen, wo du konntest.
Auch wenn es für mich nicht immer einfach war, konntest du mich immer wieder ermutigen! 
Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können.
LG Natalie



Hey Klaus, 
habe heute denn Führerschein für Mofa geschafft. 
Dank dir! 
Denn klar ist Theorie lernen Sehr wichtig, aber die Theorie Stunden waren mit dir immer sehr lehrreich und denn noch auch Humorvoll. Trotzdem nie Langweilig. 
Das gleiche gilt auch für Fahrstunden. 
Du hast immer sehr gut erklärt und nie die Nerven verloren. 



Für das alles will ich dir Danken, denn ich denke auch das ich das Ohne dich nicht so schnell und so einfach Geschafft hätte. 
Du nimmst dir für jeden Fahrschüler die Zeit die er braucht. 



Ich kann dich einfach nur weiter entfehlen. 



Liebe Grüße 



Alina 





Hi Klaus,



ich wollte gerne nochmal Danke sagen! 
Danke dafür das du immer so verständnisvoll bist,
und auch immer ein offenes Ohr für deine Fahrschüler hast.
Danke das man bei dir immer so schnell oder auch jeden Tag Fahrstunden nehmen kann das ist nicht selbstverständlich.
und auch Danke für einfach die schöne zeit in der Fahrschule im Theorie unterricht, der immer 
Lehrreich , Informativ und auch Humorvoll war, Genau wie Die Fahrstunden.



Dafür einfach mal ein Große Danke, ohne dich wäre das alles nicht so einfach gewesen.



Ich kann dich nur weiterempfehlen 



LG 

Chris



Hallo Klaus, 



Vielen Dank für deine schnelle Hilfe bei meinem Motorrad-Führerschein. 
Dank dir konnte ich diesen noch rechtzeitig zuende machen. 
Die Fahrstunden waren echt lustig und haben sehr Spaß gemacht. 



Vielen Dank ! Ich kann dich und deine Fahrschule nur weiterempfehlen!

Gruß Fabian



Hallo,



hiermit möchte ich mich bedanken bei der gesamten Fahrschule Faßbender; alle Mitarbeiter waren zu mir immer sehr freundlich und die Fahrstunden machten mir sehr viel Spaß. Der Fahrlehrer war immer locker und lustig drauf, aber auch streng in den richtigen Situationen.



Ich kann die Fahrschule ehrlich nur weiterempfehlen.



Mit freundlichen Grüßen

Sebastian



Hallo Klaus 
Ich will mich herzlich bei dir bedanken :) 
Dankeschön für die tolle Ausbildung. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und wurde nie Langweilig. Mit dir konnte ich immer sehr offen reden und auch lachen,dafür will ich einfach nochmal danke sagen. Ohne dich kann ich mir eine Fahrschule einfach nicht vorstellen. 
Ich wünsche dir alles Gute und noch viel Spaß als Fahrlehrer. 

Liebe Grüße dein Daniel ! :)



Hallo Klaus !
Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für die tolle Ausbildung und lustigen Fahrstunden bei dir bedanken. Ich hätte mir wirklich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können und würde jederzeit wiederkommen. Du bist sowohl als Fahrer als auch als Mensch echt in Ordnung.
Bleib so wie du bist.
Schöne Grüße 
Felix R.



Hei Gästebuchleser/innen,
Hallo Klaus,



erstmal vielen Dank, das Du mir sehr geholfen hast an den Führerschein zu kommen.



Ich selbst hab leicht daran gezweifelt diesen je zu bekommen. 
Besonders nachdem ich ja einmal bei der praktischen Prüfung durchgefallen bin. -.- 



Die Fahrstunden bei und mit Dir waren super spaßig, auch wenn nicht immer - von meiner Seite aus - alles glatt lief. Leider hatte ich auch oft das Gefühl, eine schlechte Fahrschülerin zu sein. Jedoch wusstest du immer, wie man mich aufbaut, sodass ich am Ball blieb.



Als Fahrlehrer bist du einfach Spitze!
Nett, lustig, die Ruhe selbst usw. ;-)



Preis und Qualität stimmen bei Dir aus meiner Sicht perfekt.
(10 von 10 Sternen / alle Daumen hoch ^-^).
Ich kann Dich nur als Fahrlehrer weiterempfehlen.



Bleib so wie du bist Klaus. 
Als Fahrer und Mensch bist du Super!



Liebe Grüße



C. Grünwald



PS. Noch ein Tipp an die Fahrschüler/innen: 
Wenn euch was Stört oder auf der Seele liegt (auf Fahrschule/Fahrstunde bezogen), sprecht bitte mit Klaus. Er kann euch nur helfen, wenn ihr mit Ihm redet und zusammenarbeitet.
Tut Ihr das, werdet ihr dort viel Spaß haben und mit Erfolg den Führerschein schaffen. 





Hallo Klaus, 
Heute durfte ich endlich meinen Führerschein in den Händen halten. Ich habe die praktische Prüfung bestanden und das nur dank deiner Unterstützung. Einerseits bin ich überglücklich dass ich nun endlich alleine fahren darf aber ich bin auch traurig dass die schöne Zeit mit dir nun vorbei ist. Ich hätte niemals gedacht, dass die Fahrstunden so viel Spaß machen können aber dank dir war es immer wieder lustig. :)
Ich weiß, dass du viel mit mir durchmachen musstest aber auch wenn ich so einige Male kurz vorm Nervenzusammenbruch stand, hast du es immer wieder geschafft mich aufzubauen (und mittlerweile kann ich sogar berganfahren ;) )
Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen und ich bin so froh dass ich mich für die Fahrschule Fassbender entschieden hab.
Danke für alles! Ich hoffe du bleibst so ein toller Mensch :)
Deine Janina

Hallo Klaus! Ich bedanke mich herzlich für die tollen Fahrstunden mir Dir! Du hast dir wirklich immer die Zeit und Geduld genommen um alles genau zu erklären.Ein sehr netter Fahrlerer.Vielen Dank!!!Grüsse,Irina!!!



Lieber Klaus,



vielen Dank, dass Du mich so perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet hast, das ich sie heute direkt im ersten Anlauf bestanden habe.



Mit Dir waren die Fahrstunden immer ein Vergnügen. Eigentlich schon fast schade, dass sie jetzt vorbei sind :-)



Durch Deine angenehme Art sind die Fahrstunden wie im Flug vergangen.



Man sieht sich immer zweimal im Leben ;-)


Hallo Klaus!
Ich bedanke mich herzlich für die tollen Fahrstunden mir Dir! Super Stimmung jedes mal beim Fahren, die einen dann viel entspannter fahren gelassen hat! Auch ich wollte meinen Führerschein circa bis zu meinem Geburtstag schaffen. Mit deiner Hilfe habe ich eine Woche nach meinem 17. bestanden!
Vielen danke nochmal, einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können! :)
LG Julia :)

Hallöschen 
Vor 4 Jahren hat der ganze Spaß angefangen für mich war klar dat ich bei dir 
Die Ausbildung machen werde ist ja direkt um die Ecke außerdem haben meine Eltern 
Mir immer gesagt unterstützen soll man das eigene Dorf so gesagt getan. Auto Führerschein in der Tasche 1 1/2 Jahre später wie Klaus es mir damals schon gesagt hat kam dann leider ein Aufbau 
Seminar dazwischen naja noch ein halbes Jahr dann bin ich auch endlich aus der Probe Zeit raus.
Nach dem mein Bruder dann inzwischen auch Auto und Motorrad Ausbildung beim Klaus abgeschlossen hat musste ich mit meinem Motorrad Führerschein auch nachziehen ja da habe ich
Mir zwar was Zeit mit gelassen aber lieber spät als nie so und heute habe ich den dann mit Erfolg dann auch endlich bestanden zwar nicht grade bei dem schönsten Wetter aber was solls .
Klaus es war mir eine Freude es hat immer viel Spaß gemacht wir hatten viel zu lachen ich sag nur 
SOCKEN vor allem was ich ganz toll finde das du mich eegal ob beim Auto oder Motorrad erst zur 
Prüfung gelassen hast wo du dir sicher warst das ich das schaffe und somit hatte ich auch bei den Prüfungen ein sicheres Gefühl ja du hast Gott sei dank viel Geduld und weist wo die Schwächen sind 
Die man noch üben muss also Klaus vielen Dank für alles mach et Jut dat Mönchen



Ein sehr netter Fahrlerer, geduldig, flexibelle bei den terminen, was für mich als Berufstätigen sehr wichtig war, weil ich meinen führerschein schnellstmöglich brauchte. Hat alles wunderbar geklappt. 
Dafür Danke nochmal.

Andreas



Hallo Klaus,



so, nach so vielen Jahren doch mal gemacht und dann gleich bestanden! :-)
Die Fahrstunden waren so abwechselungsreich und so lustig.
Du bist immer wieder für Überraschungen gut und immer sehr geduldig.
Unglaublich geduldig XD 
Kurz um, wie auch schon meine Vorgänger/innen es beschreiben, kann man wirklich nicht meckern. Immer wieder empfehlenswert und ich freue mich jetzt schon richtig auf die Stunden mit Dir für meinen Anhängerschein. 



Aber erstmal sause ich noch etwas mit meinen Auto rum ^^ 



Vielen Dank für die tolle Vorbereitung, die ganzen tollen Storys und Erinnerungen.



Bei Dir hat man Lernerfolg mit ganz viel Spaß. :-)



LG Annika





Huhu Klaus,



auch ich möchte mich ganz herzlich für alles bedanken! Vor ca. 1 Stunde habe ich meinen Führerschein bestanden und bin verdammt froh darüber! Zu Beginn hatte ich wirklich Bedenken, ob ich alles gut meistere.. Aber es hat sich gelohnt 👍 



Auf jeden Fall waren alle Fahrstunden sehr sehr unterhaltsam mit Dir! Egal ob wir uns gemeinsam aufgeregt haben, müde vom Tag waren, zusammen geflucht haben oder Gummibärchen gefuttert haben. Wir hatten immer was zum lachen und rumalbern, dass hat die Stunden viel angenehmer gemacht. Auch deine -wie nenne ich es mal- "bekloppten" Witze werde ich nicht vergessen.. UND auch nicht meine Mutter ;-)



In Zukunft werden wir uns wohl jetzt öfters auf den Straßen begegnen!
Vielen Dank dafür!



Patricia 





Hey Klaus, 



auch ich möchte mich noch mal für alles bedanken. Du bist ein aufmerksamer, fairer und vor allem geduldiger Fahrlehrer, der sich Zeit für seine Schüler nimmt und sich stark darum bemüht, gute Fahrer auf die Straßen zu schicken. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich wünsche dir noch alles Gute!

Liebe Grüße 
Elena




Lieber Herr Faßbender,



nach der ersten Fahrstunde mit Anhänger hatte ich Zweifel daran die Erweiterung auf BE rasch zu schaffen. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Trotz Ihres vollen Terminkalenders haben Sie wirklich Einsatz – nicht jeder Fahrlehrer würde samstags vor acht Uhr Fahrstunden geben – und die nötige Geduld mit mir gezeigt. Das ich jetzt nach nur drei Wochen den Anhängerführerschein hab, ist wohl nicht selbstverständlich. 



Vielen Dank dafür!





Hey Klaus, 
ich möchte mich noch einmal Herzlichst bei dir Bedanken. 
Die Ausbildung war nie Langweilig und wir hatten einfach immer was zu Lachen;) 
Du hast dir wirklich immer die Zeit und Geduld genommen um alles genau zu erklären. 



1000% Fahrlehrer aus Leidenschaft. 



Dank dir hab ich jetzt Meinen Führerschein. 



,, Danke" 

Jaqueline




Lieber Herr Faßbender,



wenn auch spät , so möchte ich mich noch mal recht herzlich
bei Ihnen für die excellenten Fahrstunden mit meinem
Sohn Marc-Stefano bedanken.Dank Ihnen ist aus ihm ein toller Autofahrer
geworden. Er hat vor kurzem seine erste Urlaubsreise zum Bodensee
ohne Probleme hinbekommen. Ohne Ihre Fähigkeiten als hervorragender Fahrlehrer
wäre das nicht möglich gewesen !!!!! Vielen Dank LG Claudia Bleibtreu





Hallo Klaus,
ich wollte mich noch einmal für die tolle Ausbildung bedanken.
Die Fahrstunden waren immer lustig und lehrreich und es war nie langweilig mit dir.
Ich danke dir für meinen Führerschein!

LG Eric




Hey Klaus, 



dank dir hab ich auch endlich meinen Führerschein. Ich danke dir für diese tolle Ausbildung und für deine Geduld. Danke das du nie den Glauben an mich verloren hast. Du bist ein toller Fahrlehrer und munterst einen total auf, wenn man mal selbst nicht an sich glaubt. Ich danke dir von ganzem Herzen! 

Liebe Grüße, Hümeyra




Hallo Klaus,

ich wollte mich mal für die tolle Ausbildung bedanken.
Ich komme dank dir sicher im Straßenverkehr klar und kann immer wieder auf deine Anregungen zurück greifen, wenn ich mal die Lage nicht direkt überblicke. 
Außerdem sitzt meine Mutter immer extrem entspannt neben mir, und das soll schon was heißen :) 
Also nochmal vielen lieben Dank für alles,
Dein Calvin




Lieber Klaus, 
Auf diesem Wege auch nochmal vielen vielen Dank für die tollen und lustigen Fahrstunden... Besser kann Frau nicht Auto fahren lernen :) Es hat immer super viel Spaß gemacht! Du bist der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. 
Ein Fahrlehrer mit Herz und ganz viel Humor :) 



Bleib so wie du bist, mach weiter so ;) 
Liebe grüße christine 




hallo klaus 



danke für dir erneute Ausbildung zur wieder Erlangung des führerscheins klasse b vielen lieben Dank für alles bist der beste fahrlehrer den man sich vorstellen kann und lass dich nicht von leuten die aufbauseminare bei dir machen wollen ärgern :) 




wünsche dir alles gute und mach weiter so werde dich auf jedenfall weiter empfehlen :) 

LG Marcel




Hallo Klaus,



hat bißchen gedauert, aber nun habe ich hiermit endlich die Zeit gefunden mich bei dir zu bedanken. 
Dankeschön für die klasse und spaßige Ausbildung, sowohl was die Theorie anbelangt als auch das praktische. Aufgrund deiner meiner Meinung nach hervorragenden Ausbildung fühle ich mich sehr sicher wenn ich-bisher leider nur mit meinen Eltern- Auto fahre und habe bisher noch nie eine Gefahrenbremsung machen müssen- auch wenn es sicher kein Problem wäre (kleiner Insider am Rande ;) ).
Danke außerdem dass du es immer geschafft hast ruhig zu bleiben und mir gute Tipps gegeben hast! 
Viel Glück, ich kann dich nur absolut weiterempfehlen, 
Gruß Lukas




hi Klaus wollte mich nur mal auf diesem Weg bei dir bedanken für die tolle Ausbildung.
Hat sehr Spaß gemacht bei dir den Motorrad Führerschein zu machen. 
Ich wünsche dir alles gute, mach weiter so. 





Hallo Klaus :) 



Danke für die tolle Ausbildung ! 
Mit dir haben die Fahrstunde echt spaß gemacht .
Auch wenn es für mich nicht immer einfach war hast du mich immer wieder ermutigt 
und nun habe ich den Führerschein !:) 
Bleib so wie du bist und alles Gute !

Liebe Grüße , Lena




Hey Klaus! 



Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung bei dir. Mir haben die Fahrstunden immer spaß gemacht. Deine Ruhe und Geduld haben mir auch nachher die Angst vor der Prüfung genommen. Danke! 
Besonders deine SKI-Trocken-Übungen zum Thema Slalom fahren werden mir fehlen, dass war wirklich klasse. :D
Selbst den trockensten Theoriestoff hast du mit Humor und Spaß vermittelt - Daumen hoch! :) 



Bleib deiner Art und Weise treu, denn es macht dich wirklich zu einem genialen Fahrleher. 



Alles Gute für die Zukunft lieber Klaus. 



Gruß, Shanna 








Lieber Klaus!



Vielen, vielen Dank für die tolle Ausbildung!
Ich bin sehr froh, dass ich mich damals dazu entschieden habe, den Führerschein bei dir zu machen.
Wir hatten immer so viel zu Lachen und ich hätte nie gedacht, dass Fahrstunden so viel Spaß machen können!
Du bist wirklich ein spitzenklasse Fahrlehrer und ein noch viel besserer Mensch! 
Danke für Alles!!!!



Liebe Grüße,

Laura


So Klaus ,
Erstmal danke für deine Geduld und deine Nerven :D 
Danke für die top Ausbildung in Motorrad und Auto selbst 
Nach 13 Jahren Motorraderfahrung konnte ich noch was bei 
Die dazu lernen :) 
Ich bin froh den Führerschein bei so einem ruhigen und entspannten 
Fahrlehrer gemacht zu haben alles lief ohne Stress Angst und Ärger 
Wie man es sich nur erhofft . Meine Erwartungen wurden 100% erfüllt 
Im weiteren Job hoffe ich dir viel Spaß viel Erfolg keine Unfälle und viel Umsatz :p




Lieber Klaus,



Erstmal vielen vielen Dank für die Tolle Ausbildung.
Dass ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden habe, habe ich nur dir zu verdanken.
Du warst immer für mich da, dass ich immer positiv denken muss, an mich glauben muss.
Du warst immer Geduldig mit mir,hast immer geholfen wo du könntest!!
Bin nur einfach froh dass ich deine Fahrschule bzw, die richtige Fahrschule ausgewählt habe.
werde diese tolle Zeit mir dir vermissen.
von ganzen Herzen ein dickes Dankeschön!



ps.Muss dir gestehen dass ich bisher nicht daran glaube dass ich tatsächlich jetzt meinen Führerschein habe!!! Ich fass es einfach noch nicht!!

Ruth




Lieber Herr Faßbender, sorry das ich erst jetzt schreibe, es ist schon ein Monat her seid ich meinen Führerschein erhalten habe und ich fasse es immer noch nicht..)))Sie lassen Träume wahr werden. 
Ich möchte ihnen für all die Zeit die sie mit mir verbracht und überstanden haben vom ganzen Herzen danken!!! Liebe Grüße an sie und ihre tollen Mädels:)
Anna.S




Lieber Klaus, 



Heute war echt ein toller Tag. Ich bin ohne Probleme durch die Prüfung gekommen. Natürlich ist man nervös, aber durch die GRANDIOSE Ausbildung war ich Perfekt vorbereitet.



Dieser Fahrlehrer hat den richtigen Beruf. Man kann einfach nur das sagen, was hier auch viele bereits gesagt haben. Nämlich das er einfach ein toller Mensch ist und die Menschen ernst nimmt. Egal welche Probleme es gibt löst er diese. 



Es war echt toll mit dir. Wir beide haben immer was zum Lachen gehabt und hatten viel Spaß. Die Leidenschaft hab ich jeden Tag gespürt! 



Liebe Grüße, 



Stephan



Lieber Klaus, 
Erstmal danke ich dir für die tolle Ausbildung!!! 
Du bist echt ein toller Fahrleher! 
Man hat in jeder Fahrstunde wirklich gemerkt das du es mit Leidenschaft machst!
Besser kann man es sich nicht Vorstellen! 
Gruß Talha :)

Lieber Klaus, 
erst einmal ein dickes Dankeschön für die tolle Ausbildung! Hätte es mir nicht besser vorstellen können. Du hast mich super auf alles vorbereitet und mir alle Ängste genommen! Wenn ich nochmal den Führerschein machen müsste dann definitiv bei dir! Vielen Dank für alles.Macht weiter so.
Ganz liebe Grüße Iwanka



Hallo Klaus,
danke für all deine Mühe. "Fahrlehrer aus Leidenschaft" beschreibt es wirklich gut, du scheinst mit ganzem Herzen dabei zu sein. Man sollte es nicht meinen, wie lang der Weg vom Erkennen von Fehlern bis zur richtigen Umsetzung sein kann. ^^ Bemerkenswert wie klar du das einschätzen und wie du in deiner direkten und ehrlichen Art wirklich die Kernprobleme beheben kannst. Und einem gleichzeitig noch die nötige Ruhe und das Selbstvertrauen für die Prüfung mitgibst. Nochmal vielen Dank dafür. :) Alles gute weiterhin. 
Liebe Grüße, Alina 



Hey Klaus :D
Endlich, nach so langer zeit bin ich nun auch Besitzer eines Führerscheins.
Großes Dankeschön für die super geile Ausbildung! :) Du hast einem echt alles beigebracht was man übers Autofahren wissen muss. Bei der Prüfung heißt es dann, nerven behalten und einen kühlen Kopf bewahren womit ich Probleme hatte aber es hat glücklicherweise gereicht. :D
Werde mit Sicherheit immer wieder an deine Worte beim Autofahren denken. 

Danke nochmal und alles gute dir und deiner Familie!
Mfg Patrick
wir sehen uns auf der Straße ;)



Lieber Klaus,



Am Montag dann auch endlich den Autoführerschein ein gesagt. Einfach nur super! Die Fahrstunden natürlich ebenfalls. Andere Berufe, wie putzfachkräfte, passen auch zu dir ;-). Jetzt mal Spaß zur Seite. So viel Humor und kompetente Ausbildung ist bei dir vorhanden. Hat immer Spaß gemacht und man hat gleichzeitig viel gelernt. Immer wieder würde ich bei dir den Führerschein machen. Das wird dann der Fall sein, bei der Aufstockung vom Motorradführerschein. Allzeit gute Fahrt und alles liebe und gute weiterhin.

Liebe Grüße 
Jacqueline

Lieber Klaus,
nochmals Danke für die immer lustigen aber auch sehr informativen
Fahrstunden die mir eine perfekte Fahrausbildung ermölicht haben.
Viele Grüße Kevin:)

Lieber Klaus,
Ich hatte zu Beginn weder Selbstvertrauen noch viel können hinterm Steuer... Aber heute habe ich meinen Führerschein bestanden und ich kann stolz und dankbar sagen, ich habe dank deiner super Ausbildung sowohl Sicherheit und Selbstvertrauen am Steuer als auch im Leben! 
Vielen dank für viele gute Fahr-Tipps und Lebensweisheiten es hat einfach immer super viel Spaß gemacht :D
Und wenn ich mich fürs Motorrad entscheide bist du meinen erste Anlaufstelle ;)
Top Fahrlehrer und klasse Menschen!!!
Bitte, bitte bleib wie du bist :)
Hoffentlich ein Stern am Horizont wenn es dunkel wird Jessica :D

Lieber Klaus,
vielen Dank dafür, dass Du mir das Auto fahren beigebracht hast und ich nun meinen Führerschein habe! Bei Deiner Fahrausbildung kann man wirklich sagen das man Spaß am lernen hat. Ich werde die Fahrstunden und Deinen schwarzen Humor sehr vermissen. Ich bin froh Deine Fahrschule ausgewählt zu haben.
Du bist der beste und bleib so wie Du bist :-D
Viele Grüße, Anne :-)



Hallo Klaus,
Ich möchte mich hiermit herzlich bei dir bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit deiner Hilfe das Fahren auf zwei Rädern zu lernen. Vor allem, dass es noch dieses Jahr und auch so schnell geklappt hat. Deine Methoden und deine Art sind einfach einzigartig und man kann nur sagen bleib echt so wie du bist, denn bei dir lernt man einfach und sicher fahren.
Ich habe nun schon ein paar Runden auf meiner Maschine gedreht und es machte richtig Spaß, da du mir die ganzen kniffe beigebracht hast und man auch auf einer anderen Maschine die nötige Sicherheit hat.
Danke dir Klaus

Grüße Frederic



Hallo Klaus,



Wie versprochen schreibe ich dir in dein Gästebuch hinein, weil ich mich auch nochmal herzlich bei dir bedanken wollte. Ich bin glücklich dank deiner Hilfe endlich meinen Führerschein zu haben und kann nur bestätigen das die Fahrstunden viel Spaß gemacht haben und du ein super Fahrlehrer bist. 
Ich bin froh zu deiner Fahrschule gewechselt zu haben, du hast mich von Anfang an unterstützt und mir sehr weiter geholfen.



Ich wünsche dir noch alles Gute für die Zukunft und bleib so wie du bist !!

Liebe Grüße: Isabell :)

Auch ich möchte mich hier bei dir bedanken.
Ich wusste sofort wer der Fahrlehrer meiner Tochter werden sollte, da du mich 2002 auch durch die Prüfung gebracht hast... mit Geduld, Ruhe, absoluter Gelassenheit ("kollektiver Höhenflug") ...ach ja... nicht zu vergessen mit ganz viel Humor. 
Somit hat nun Jacky Teil 1 von 2 bestanden. .. und den Rest schaffst du auch. Danke Klaus

Heute meinen "A1" Führerschein bestanden
Und das nur, durch diesen tollen und sehr humorvollen Fahrlehrer! Alle Stunden haben ziemlich viel Spaß gemacht! Durch dich und deinen crashkurs nach dem Driss, hab ich letztendlich bestanden. All das, was ich gelernt habe, wird auf jedenfall in meinem Kopf abgespeichert bleiben durch kompetente Leitung! 
Nochmal danke vielmals! 
Dann gehts jetzt auch bald weiter mit "B" und freu mich wieder drauf! 
Ganz liebe Grüße, Jacky :)



Lieber Klaus,
ich wollte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken, dass ich meinen Führerschein bei dir machen konnte. Man lernt viel in den Theorie- und den Fahrstunden, die zusätzlich mit Humor kombiniert wurden.
Ich finde es toll, dass du auch an mich geglaubt hast, als ich meine Zweifel hatte! :D



Ich wünsche dir weiterhin noch spaßige Fahrstunden und angenehme Fahrschüler!

Vielen Dank für alles!
Angelika :)

Danke danke danke!!!
Heute Prüfung bestanden und das nur weil ich ein Bomben Fahrlehrer hatte !!!
nochmals herzlichen Dank
Ach so an die unentschlossenen
Wenn ihr wirklich fahren lernen wollt dann hier !!!
Gruß Mattse



Hallo Klaus!

Vielen Dank für alles!! EInfach immer wieder richtig lustig die Fahrstunden!:D
Du hast mir viel beigebracht:)
Bis Bald 
Lg marco

Hey Klaus,
auch wenn es was später kommt als geplant schreib ich dir dennoch mal hier rein.
Ich danke dir für die eins "A" Führung durch den Führerschein.
Auch wenn es nach langer endlich mal geklappt hat dran zu bleiben :D
Ich danke dir für die tolle Ausbildung, es hat immer wieder Spaß gemacht mit dir rum zufahren.
Auf eine gewisse Art fehlt es ja schon, und bleib immer deiner Linie treu!
Nochmal danke für Alles!
Bis bald (:
Lg Daniel

Hey Klaus, 
Ein bisschen verspätet kommt jetzt auch mal mein Eintrag. Die Fahrstunden mit dir haben immer sehr viel Spaß gemacht aber wenns sein musste konntest du auch ernst bleiben was bei mir dann auch mal nötig war. Du hast mir sehr gut die Angst vorm fahren genommen, besonders vor der Autobahn :D Es war aufjedenfall ne gute Entscheidung bei dir den Führerschein zu machen 
Die Berlinerin bedankt sich für alles und nicht vergessen: Das Flugzeug war stets aus Pappe!! :D



Hallo Klaus :)
Ich möchte mich herzlich bei dir für die 
tolle Ausbildung bedanken! 
Die letzten zwei Jahre bist du mir immer mit
sehr viel Geduld und Verständnis entgegen gekommen.
Die Fahrstunden waren immer sehr witzig,
aber am Besten war immer noch die Prüfung! ;D
Riesen Dank für alles! Bis bald, Julia :)



Eine super Fahrschule und ein sehr nettes Team. Theoriestunden finden mehrmals in der Woche statt und es wird alles verständlich erklärt, meistens werden auch Videos gezeigt, was den Theorieunterricht nicht langweilig werden lässt. Das mit den Fahrstunden ging auch schnell und Ich hatte meinen Führerschein innerhalb kurzer Zeit in der Tasche. Die Fahrstunden waren im Gegensatz zu anderen Fahrschulen sehr günstig. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen, da einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen wird sondern speziell Wert darauf gelegt wird, dass man eigenständig und Unfallfrei fahren lernt.

Liebe Grüsse, Stefania Montelepre

Hallo Klaus, 
Ich wollte nochmal danke sagen das du es so lange mit mir ausgehalten hast. Bei unseren Fahrstunden war echt alles dabei, Humor, Witz, Ernsthaftigkeit und sogar ein kleiner Zoff am Ende. 
War echt witzig mit dir, wenn ich in ein paar Jahren mal ein Aufbauseminar machen muss, dann mach ich es sicher bei dir. haha.
Wir haben viel und lange diskutiert aber am Ende hattest du eh immer Recht. 
Wenn du demnächst mal angehupt wirst, dann bin ich das. 
Mach weiter so. Und kämpf dich durch die Flut an sturen Fahrschülern die bei dir ALLE mit bravour bestehen werden. 
LG Thorsten.



Hi Klaus,



auch von mir ein großes "Danke Schön", dass ich endlich meinen Motorrad-Lappen in der Tasche habe. Meine kleine Tochter (Zicke) freut sich ebenfalls, dass wir endlich wieder rum fahren können und singt fröhlich hinter mir ihre Kinderlieder vor sich hin. 1000 km sind bereits genussvoll abgespult worden, auf weiter 100000 km freue ich mich jetzt schon.
Ich wünsche dir alles Gute und da die Welt rund ist, sieht man sich hoffentlich wieder.



Gruß und allzeit gute Fahrt.



Andy

P.S. wenn nochmal Fahrschule, dann aber wieder mit einem Prüfer, der es ganz eilig hat.

Hi Hi:D
Natürlich muss ich auch nochmal hier loswerden, wie glücklich ich bin die praktische Prüfung so erfolgreich bestanden zu haben!! Aber das war ja keine Frage, schließlich hast du immer man mich geglaubt und alles dafür getan dass ich es auch tue (ich sch**** perfektionist;)). Ich bin immer noch sehr positiv überrascht wie du es schaffst dir für jeden deiner Schüler so viel zeit zu nehmen wie sie es brauchen und das dies auch noch eine Selbstverständlichkeit für dich ist! Das bewundere und respektiere ich sehr!!
Meine erste fahrstunde liegt zwar noch nicht so lange zurück aber ich fühle mich trotzdem schon sehr sicher beim fahren und das liegt nur daran, dass du dir für mich und meine fehler zeit nahmst. Du hast dich niemals einfach nur neben mich gesetzt und dich rumfahren lassen. Jede Stunde warst du mit leib und seele voll bei der sache und ich habe so immer mehr dazu gelernt. Nicht nur dass du dich auf der strasse auskennst wie kein anderer, auch eine top Menschenkenntnis hast du! Wenn es mir nicht gut ging hast du das sofort gemerkt ohne dass ich was sagen brauchte und mich mit einem Stück erdbeerkuchen aufgeheitert:D
Ich konnte mir echt keinen besseren fahrlehrer wünschen! 
Dankeschön für die tolle zeit, ich habe fürs leben gelernt!!
Alles gute weiterhin!!



HALLO Klaus, 
oder Hr.Faßbender? Es war für mich schon am ersten Tag in der Fahrschule klar, dass ich dich Klaus nenne. Die Barriere zwischen Fremden wurde mit der ersten Begegnung aufgehoben. 
Nach meiner ersten Theoriestunde war ich baff. Nicht des Unterrichtstoffs wegen sondern der Art, wie du dich Menschen näherst und vor allem Jugendlichen entgegentritts. Vor allem deine Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Offenheit sind mir besonders aufgefallen.Schnell baut man eine harmonische Beziehung zum ganzen Faßbender Team auf. Miriam sowie Arnolf sind wundervolle Menschen die deren Job mit Leidenschaft erfüllen und, so hab ich es empfunden, als Menschen sehr freundlich und offen sind, sowie bei dir auch. Glücklich kann man sich mal schätzen wenn man jemanden hat der sein Wort hält "Beruf aus Leidenschaft" 
Eins werde ich nie vergessen ...UNSER MOTTO: Probier es mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
Ich möchte dir ganz herzlich danken, für deine Bemühungen und unsere Zusammenarbeit. 
Dein praktischer sowie theoretischer Unterricht gefiel mir sehr und ich wünsche dir alles alles gute für deine Zukunft, ebenfalls für deine Familie und deine wunderschöne Tochter. 
Viele Grüße,
Oktay Önder 



Hi Klaus,
ich bedanke mich für die absolute Perfektion ihrer Fahrstunden, gleichzeitig auch an das große Vertrauen in das Sie jeder/jedem Ihrer Fahrschüler stecken, diese Vertrauen hat mich immer Wieder gestärkt und mir wieder mut geschenkt, auch wenn ich manchmal sehr stur war, haben sie mich immer weiter mit mut vollgepumpt und mich so dann letztendlich den Führerschein bestehen lassen, dafür kann ich mich nicht nur einmal aus tiefstem Herzen Bedanken das werde ich mein ganzes Leben lang tun. Ich wünsche Ihnen noch viel Gesundheit, Glück und Spaß am Beruf und auch Privat.



Vielen Vielen dank Von einem der Stursten aber auch glücklichsten Hammer den Sie kennen,
Bleiben Sie so wie Sie sind und dann wird alles gut ;D

MFG,
HAMMER

Hey Klaus,
vielen Dank nochmal für Alles!
Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und gelernt habe ich natürlich auch sehr viel :D
Also habe ich auch die Prüfung beim ersten Mal und ohne Probleme bestanden!
Auch die lustigen Aktionen werden mir immer in Erinnerung bleiben und natürlich werde ich durch deinen Unterricht immer gut Auto fahren :)
Wünsche dir noch alles Gute und kann dich nur weiter empfehlen!!



Hallo Klaus,
Erstmal wollte ich mich bedanken !!!
Du bist denke ich für deinen Job geboren :)
Deine Lehre werd ich mein Leben lang nicht vergessen , dein Humor ist spitze !
Irgendwie vermisse ich die fahrstunden !!
Du bist mit deinem Herz an der Sache !
Hammer war die Letzte Stunde ;))) 
Ich werde dich immer wieder weiter empfehlen 
Du hast ein Kaffee gut !!!




P.S. Ich vermisse es mit dir auto zu fahren :'( jetzt habe ich keinen mehr der sich neben mir schrott lacht und mich dabei zum lachen bringt :( 

Halllloo Klaaaaaaus <3
Ich weiss garnicht wo ich jetzt anfangen soll :D 
Ich bin so glücklich und so froh weil ich dank deiner Hilfe endlich meinen Führerschein 
bestanden habe.
Es gab Tage in denen die fahrstunden einfach nur öde waren und du mich glaub ich am liebsten ausm auto gekickt hättest haha, (was ich aber auch selbst schuld war) und dann gab es wiederrum tage da hätte ich mich ausm fenster schmeissen können weil ich mich vor lauter lachen wegen dir fast bepisst habe. du bist einfach der beste fahrlehrer den es gibt, da kann jeder andere sagen was er will du bist und bleibst einfach der beste. du hast mir immer zugehört wenn ich probleme hatte, hast gemerkt wenn was mit mir nicht stimmte und hast mich dann aufgemuntert mit deiner verrückten aber tollen art :) und ich danke dir bei gott einfach von ganzem herzen dafür das du mir beigebracht hast sicher und gut zu fahren. auch wenn es vor der prüfung nicht so gut um mich stand :D aber ich habs gott sei dank und klaus sei dank geschafft.
Ich empfehle dich bei jedem den ich kenne weiter. du und miri ihr seit einfach spitze. ich habe mich bei euch immer total richtig aufgehoben und familiär gefühlt. 
Klaus du bist und bleibst meine Nr.1 .
Danke danke danke einfach für alles.
Ich hab dich gaaaaaaaaanz fettttt lieb.
Dein ''Engelchen'' Vivian ... <3



Hallo Klaus, 
so hier auch mein versprochener Eintrag. Ich möchte mich zuerst ein Mal bei dir bedanken, dafür dass du mir das Autofahren beigebracht hast, aber auch für die vielen lustigen Stunden die wir zusammen hatten. 
Wenn man mal einen nicht so guten Tag hatte, hast du einen nicht noch mehr unter Druck gestellt und gefordert, sondern hast auch mal eine "chillige" Stunde gemacht und durch deinen Humor einen aufgemuntert, Danke dafür.
Bleib so wie du bist und noch viel Glück und Spaß weiterhin. 
Liebe Grüße Giulia 



So Klaus,
hier wie versprochen der Gästebucheintrag.
Als aller erstes DANKE für alles, natürlich in erster Linie fürs Autofahren beibringen, aber auch für die lustigen Stunden mit dir, für dein immer offenes Ohr und deine Mühe. Manchmal wars nicht einfach, aber du hast nicht locker gelassen, auch wenns die einen oder anderen Nerven gekostet hat, und da bin ich echt froh drüber. Manche finden es zwar peinlich auszusteigen und zu gucken, wie sch**** man gefahren ist, aber ich finde es weniger peinlich auszusteigen, wenn noch nichts passiert ist, als irgendwann mal auszusteigen und z.B. sich rechtfertigen zu müssen, warum man ein Kind angefahren hat...
Bei dir lernt man nicht nur das Autofahren, sondern auch einfach mal abschalten und über seine Probleme zu reden.
Klaus, hör nicht auf, mit dem, was du tust und behalte deine Methoden, denn sie sind Gold wert und deine Art natürlich auch. Ich hab dich echt ins Herz geschlossen und freue mich, auch noch meinen Motorradführerschein bei dir und mit dir zu machen.

gvlG (ganz viele liebe Grüße) Annika :)



Hey Klaus,
Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei dir für alles bedanken! Du hast mir nicht nur Autofahren beigebracht, sondern nimmst auch eine wichtig vertrauens Position ein. Wenn man einmal ein Problem hat bleibst du solange dran, bis du eine Lösung gefunden hast. Egal wie lange man braucht, bist du immer der erste, der einem seine Hilfe anbietet.
Die Fahrstunden waren immer sehr locker und lustig. Man bekommt viel Vertrauen entgegen gebracht und wird nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Dank dir habe ich das SICHERE Autofahren gelernt. Und selbst meine Eltern konnten einiges von deinen kleinen Tipps bezüglich des Einparkens lernen. Bleib sowie du bist und streck den Kopf nicht in den Sand ;).
Tamara



Danke für die erfolgreiche Ausbildung! 
Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und man wurde nicht nur toll für die Prüfung und für die Autofahrten danach vorbereitet, sondern man hat auch noch viele weitere interessante Sachen gelernt.
Nochmal vielen Dank für alles und viel Glück in der Zukunft, 



Sarah



Nochmals vielen Dank für Alles!
Vor allem für die gute und gewissenhafte Ausbildung. Wer eine gute Ausbildung sucht, die auch mal eine Lehre fürs Leben sein darf, ist hier sicherlich gut aufgehoben.
Immer gute Fahrt, man sieht sich auf der Straße!



LG Marcel 

Mit ein bisschen Verspätung Danke für alles Klaus !! 
Hat wirklich Spaß gemacht... und vorallem viel und gut gelernt...
Danke für den sicheren weg zum Führerschein.. auch wenn ich
Manchmal sehr anstrengend war :-D es hat ja am ende trotzdem
Sehr gut geklappt :) danke für alles !!
Lg sabrina :)



Hallo Klaus,
mit ein bischen Verspätung schreibich noch einen Gästebucheintrag.
Wir haben zusammen viel gearbeitet und ich hab am Ende durch dich geschafft mit der nötigen Ruhe meinen Führerschein zu bestehen. Auch wenn wir das ein oder andere mal in Gefährliche Situationen gekommen sind haben mir die Fahrten mit dir immer Spaß gemacht. 
Danke für den Weg zum Führerschein den wir zusammen gegangen sind.
Bestimmt sieht man sich nochmal.



Viele Grüße 
Philipp

Ps: Jetzt musst du dir keine Sorge mehr um dein Leben machen :D

Hallo Klaus,
Auch ich möchte mich hier nochmal für die super Ausbildung bedanken! 
Du hast mir gezeigt worauf es beim fahren wirklich ankommt, auf was man achten muss und was für einen Verantwortung man auf sich nimmt. Auch wenn uns einiges im Weg stand (z.B Nachbarn, die Müllabfuhr) hat am Ende doch alles geklappt! 
Wir hatten wirklich eine lustige, gesprächige Zeit, auch fand ich es super das du "aktiv" dabei warst und mir, durch z.B aussteigen aus dem Auto und sich das von einer anderen Perspektive anschauen gezeigt hast was meine (damaligen) Fehler für Auswirkungen haben können. Zum Glück konntest du auch diese Fehler beheben! Ich vermisse unsere lustige Zeit jetzt schon.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft,
Anna-Lena



Ich hoffe meine ziemlich knapp gefasste Anekdote ermutigt den ein oder anderen sich nicht aufzugeben und die Ausbildung mit einem Fahrlehrer zur absolvieren, der wirklich darauf Wert legt, die Leute über die Ausbildung hinaus zur verantwortungsbewussten Mitmenschen zur erziehen.
Herzlichen Dank für die gute Ausbildung lieber Klaus :-))
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft,mach weiter so!

LG Serife B.



Hallo Klaus, 
Ich möchte mich bei dir für die erfolgreiche Ausbildung bedanken. Nachdem ich vor vielen Jahren meinen Führerschein mit 17 bei einer damaligen anderen Fahrschule versucht habe zu bestehen und es mir nicht gelungen ist , war ich ziemlich frustriert und eingeschüchtert. Die Gründe hier für waren zum einen dass ich nicht die Ausbildungsinhalte vermittelt bekommen habe, die wichtig sind für den tagtäglichen Umgang im Straßenverkehr. Ein weiterer Punkt war, dass ich einen ziemlichen " Schrecken" an Prüfer hatte. Nur zur Erleichterung für die jenigen, die gerade dabei sich denken " hoffentlich kriege ich den nicht in der Prüfung" er ist in Rente gegangen. Außerdem entwickelte sich bei mir eine Prüfungsangst und deshalb ließ ich meine Ausbildung links liegen. 
Durch die Ausbildung bei Klaus erst merkte ich was bei mir eigentlich alles fehlte und woran ich arbeiten müsste. D.h. dass mein alter Fahrlehrer versäumt hatte meine Fehler auszubessern, dies kann man aber erst nur dann merken,wenn man es richtig beigebracht bekommt. Dank Klaus' erstklassige Ausbildung bin ich viel selbstsicherer geworden und konnte meine Prüfungsangst in den Griff kriegen und bin nun stolze Besitzerin eines Führerscheins :))



Hallo Klaus,
Ich wollte mich nochmals bei dir für die klasse Ausbildung bedanken, welche nicht nur eine Ausbildung zum Bestehen der Prüfung war, sondern eine Ausbildung im weitesten Sinne. Man lernt nicht nur wie man fährt, sondern realisiert auch, was genau man eigentlich tut und wie wichtig jede kleine Angelegenheit ist. Es hat mir Spaß gemacht auch mal über alltägliche Dinge mit dir zu sprechen und Witze reißen und einfach eine nette Atmosphäre im Auto zu haben. Du hast mir gezeigt was für eine Verantwortung man auf sich nimmt, wenn man Fahrer eines Autos ist und ich habe jeden kleinen Rat den du mir seit dem ersten Tag mitgegeben hast behalten und werde sie mir auch weiterhin gut merken. Durch dich habe ich ein gutes und sicheres Gefühl am Steuer und bin für die Situationen im Straßenverkehr gewappnet.



VIELEN DANK für alles 
(und ich werde deinen letzten Rat auf jeden Fall beflogen ;) )

Dennis



Hallo Klaus,
Hier verewige ich mich nun zum 2ten mal.
Meine Entscheidung für meinen Motorradführerschein auch wieder zu dir zu kommen, war die beste überhaupt! 
Ich weiß, du hast dein bestes gegeben, denn ich bin nicht nur sauber durch die Prüfung gekommen, sondern ich fühle mich auch sicher und wohl auf dem Motorrad!!!
Es ist zwar schade, das die Zeit mit dir als Lehrer vorbei ist, aber ich werde deine mahnende Stimme noch lange im Ohr haben wenn ich unterwegs bin.
Beim Autofahren höre ich dich ja selbst nach 3 Jahren immer noch :)



DANKE für alles und bleib so wie du bist,

Merlin



Hi Klaus,
Ich wollte mich nochmals für die super Ausbildung und die lustige Zeit mit dir bedanken. Ich war super auf die Prüfung vorbereitet und war kaum nervös, dass habe ich alles dir zu verdanken. Super fand ich ebenfalls, dass du mal bei einem schlechten Tag von mir mit mir ausgestiegen bist, damit ich mal einen anderen Blick auf die Situationen bekomme.
Ich hoffe du bleibst so wie du bist und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.



Jonas



Also...
Ich wollte mich dann hier auch noch mal für alles bedanken! 
Ich bin froh, dich als Fahrlehrer gehabt zu haben. Denn wir hatten nicht nur immer richtig viel Spaß während der Fahrstunden ( und auch Theorie), sondern du hast mir auch den Spaß am Autofahren gezeigt und mich in unser leider begrenzten Zeit best möglich vorbereitet. Übrigens zu der Frage von dir ob ich mich denn jetzt sicher fühlen würde alleine zu fahren? JA und das hab ich dir zu verdanken! Und bisher hat sich auch jeder mit mir im Auto sicher gefühlt ( und darum bin ich dir wirklich dankbar!) . Aber ich muss sagen, mit dir neben mir Auto zu fahren vermisse ich jetzt schon.. dabei habe ich den Führerschein erst gerade.



Ich hoffe, dass noch viele weitere Menschen das Glück haben von dir ausgebildet zu werden ( ich würde es mir wünschen, denn dann fahren vielleicht wieder ein paar mehr mit etwas Verstand!)
Ich freu mich schon, dir dann bald von der anderen Strassenseite beim vorbeifahren zu winken =)

Dein fussig-blondes Carinchen :D



Hallo Klaus



Ich will mich für alles bedanken. Für die tollen Fahrstunden und für eine sehr gute Ausbildung. Mit dir hatte jede stunde spaß gemacht. Mach so weiter.
Ich hätte mir kein anderen Fahrschullehrer vorstellen können.
Bleib so wie du bist und verlier dein Humor und die Witze nicht.
Ich danke dir für alles und wünsche dir weiter hin viel Spaß.
Und noch mal viel vielen dank für alles :) :)

Dennis S.



Hallo Klaus



Ich will mich für alles bedanken. Für die tollen Fahrstunden und für eine sehr gute Ausbildung. Mit dir hatte jede stunde spaß gemacht. Mach so weiter.
Ich hätte mir kein anderen Fahrschullehrer vorstellen können.
Bleib so wie du bist und verlier dein Humor und die Witze nicht.
Ich danke dir für alles und wünsche dir weiter hin viel Spaß.
Und noch mal viel vielen dank für alles :) :)

Dennis S.



Hallo Klaus,

ich wollte auch einen verspäteten Dank äußern. Danke, dass du mich nicht nur auf die Prüfung sondern auf das alltägliche Leben des Verkehrs, welches ganz klar auch gefährlich sein kann, super vorbereitet hast. Nach der Aussage des Prüfers auf meine ängstliche Fahrweiße, "Glückwunsch obwohl sie beschissen gefahren sind", wurde mir klar, was für eine qualitative Ausbildung ich hinter mir hatte, da sogar die "beschissene" ( und verdammt nervöse) Art davon ausgereicht hatte um zu bestehen.
Von hier auch an die anderen zukünftigen Fahrschüler : 25 bis 35/40 Fahrstunden sind ganz klar Durchschnittlich. 
Wie schon gesagt, Ihr werdet nicht nur auf eine gewisse Prüfung vorbereitet, sondern auf ein Verkehr, für welches man Geduld,Vorsicht und Vertrauen an den Fahrlehrer parat haben sollte. 
Ich danke dir herzlich nochmal für die amüsanten Fahrstunden Klaus !

Soooo... ENDLICH!!! Ich danke dir vom ganzen Herzen Klaus! Wir hatten eine sehr sehr sehr tolle und unvergessliche Zeit gemeinsam, ich hatte mich wirklich auf JEDE fahrt mit dir so gefreut.. Wir haben zusammen sehr viel gelacht und erlebt (Autobahn LKW, auf die Pommes wasss????? :D ) .. ich werde diese tolle Zeit NIE vergessen! Ich bin so froh das ich von meiner alten Fahrschule zu dir gewechselt habe es war definitiv die beste entscheidung und somit einen so tollen Menschen wie dich kennenlernen durfte! Ich danke dir wirklich für deine ganze Geduld mit mir auch wenn ich manchmal schwer von Begriff war vor panik irgendwas falsch zu machen um dich nicht zu enttäuschen :))))) Ich habe es heute dank dir Geschafft !!! Werde dich überall weiterempfehlen!!
PS: ich komme nochmal kurz vorbei du bekommst ein kleines Dankeschön Geschenk von mir ... Und versprochen ich fahre in der Zukunft so wie ich es von dir gelernt habe!!
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du weiterhin so tolle Fahrschüler hast und bleib wie du bist, weil du bist ein perfekter, sehr geduldiger Mensch Klaus !! DANKE, DANKE und nochmal DANKE !! 
Liebe Grüße deine Meltem
Bis baldddd.... :-)

Danke für den gemeinsamen Spaß (....das machen se aber nicht noch mal...meine Lieblingsgeschichte neben Dr. Evgeni Levgeni´s Homepage...:-)....)....
Ich habe trotz 25 Jahren Autoführerschein noch ne Menge bei Dir lernen dürfen (..rette Deinen Arsch Teil 1 - 5)....
Danke, Du bist ein toller Lehrer,
alles Gute für die Zukunft und viele glückliche Fahrschüler,
wünscht Dir aus Kriegsdorf,
Uwe



Hallo Klaus, 



nachdem ich mal nicht mit dem Auto unterwegs bin möchte mich herzlich bei dir bedanken. Vorallem für die tollen Fahrstunden die wir zusammen hatten (Als während der Gefahrenbremsung eine Flasche geplatzt ist :D) und für die bestandene Prüfung :) Ohne dich hätte ich das nicht geschafft. 



Ich werde die tolle Zeit niemals vergessen. Bleib so wie du bist und verlier dein Humor nicht. Ganz viel Spaß und noch schöne zeit :) 
Noch viiiiellllenn Dank :D 



Liebe Grüße 
Alina S. 



Hallo Klaus :D



Ich danke dir vom ganzen herzen für die Ausbildung ohne dich hätt ich die prüfung bestimmt nicht geschafft. Du weisst wie man einen Schüler alles beibringt was er für die Prüfung braucht :D
Kanns nur jedem empfehlen :)

Gruss :)



Hey Klaus,



vielen Dank für die klasse Ausbildung Klaus!
Bleib wie du bist! Deine Art mir und anderen Fahrschülern ins Gewissen zu reden und dir zu vertrauen ist spitze. Es hat mich zu schnellem Erfolg geleitet, sodass ich in kürzeste Zeit, die Angst vom Fahrzeug verloren habe.

Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute!



Hi Klaus,



ich bedanke mich recht herzlich bei dir, und es wurde auch wieder bestätigt wieso ich den A Führerschein bei dir machen wollte.
Du hast uns gut durch die Zeit gebracht, und uns auch mit viel Geduld und guter Laune alles sehr gut beigebracht.
Wir freuen uns super darüber jetzt endlich den Motorrad Führerschein zu besitzen und danken dir wirklich für alles ;)
Mit dir war es immer lustig ;)

Bleib wie du bist Klaus ;) Und ich hoffe man sieht sich mal ;)



Hallo Klaus,

ich möchte mich bei dir herzlich bedanken, dass wieder alles super geklappt hat. Nach 16 Jahren Autoführerschein hat auch der Motorradlappen super geklappt. Vielen Dank für deine lehrreichen Stunden. Du bist nicht nur ein Fahrlehrer sonder auch ein Mensch, dem das Lachen nicht vergeht und hoffentlich auch so bleibt. Nun ist es die dritte Generation die im Hause Fassbender die Führerscheine gemacht hat und hoffe dass meine Kinder (in ca. 12 Jahren) noch die Gelegenheit haben werden deine Schüler sein. Bleib so wie du bist und vergiss deinen Humor niemals :) Danke nochmals für Alles. Fahrschule Klaus Fassbender ist TOP in aller hinsicht. 
Gruss



Hallo Klaus, 
nachdem ich vor 2 Wochen die Prüfung bestanden habe und ich jetzt endlich mal Zeit habe und nicht gerade mit dem Motorrad unterwegs bin, möchte ich mich nochmal auf diesem Weg bei DIR und deinen NERVEN bedanken!!!
Du hast die Geduld die mir mit meinem dicken Kopf gefehlt hat. Ich denke bei jeder Fahrt an deine Worte und vermisse dich mit deinen Witzen im Ohr ;-)



Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute!!!!

PS: Nicht denken, machen!!!



Hallo Klaus,



Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei dir für alles bedanken! 
Du hast mir nicht nur Autofahren mit viel Geduld beigebracht, sondern mir auch den richtigen Weg gezeigt, den ich auf jedenfall weiter gehen möchte.



Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und vor allem auch auf menschlicher Basis sehr angenehm. Man konnte immer gut mit dir reden und lachen.
Du hattest es zwar nicht immer leicht mit mir, doch wir haben unser Ziel erreicht und ich weis das ich mich auf jeden Fall für die richitge Fahrschule entschieden hab.



Danke für die wunderbare Ausbildung.
Ich kann dich nur weiterempfehlen :)

Sakine B.



Hallo Klaus,



vor einer Woche hast du nun auch den 3. der Familie Groß zum Führerschein verholfen.
Das es bei mir 3 versuche gebraucht hat liegt aufjedenfall nicht an dir, vielmehr an meiner Schusseligkeit ^^
Doch aufgegeben hast du mich nie und deshalb nochmal Vielen Dank für die gute Ausbildung, einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können :)



Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft!
LG Christopher Groß



Sehr geehrter Hr. Faßbender,



Ich bin einfach nur glücklich :D. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können. Bleiben Sie weiterhin bei Ihrem Lernprinzip :). Und vielen vielen Dank. 

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles alles gute :)...und noch mal danke, danke, danke :)



Ich hab grad meine Prüfung bestanden! Wenn auch erst beim zweiten Mal :x Aber das war ja nicht deine Schuld, dass ich das erst jetzt gepackt habe :)
Ich bin jetzt einfach mega glücklich den Lappen zu haben! Nachdem ich dir mit meinem Sturkopf soviel Kopfzerbrechen bereitet habe :) 



Vielen vielen vielen [...] Dank Klaus und alles Gute :)

LG Sammy



Du bist der aller Beste !!
hab ich zwar schon mal hier verewigt aber es ist sooo!! 



Man sieht sich auf der Straße ;))
Dir und deiner Familie weiterhin alles Glück der Welt <3

LG Daniel &Sabrina



Hi Klaus,



Heute war echt ein Hammer Tag danke das du mich so schnell und locker easy durch die prüfung Gebracht hast.Bist echt ein super Typ.!
Zum Glück hab ich bald noch B17 und A etc bei dir damit ich weiterhin Coole und Lustige Fahrstd habe :)



Ich werde dich aufjedenfall Weiterempfehlen!

Lg Marco der Heitzer :P



Hallo Klaus, 



hab eben meine Prüfung bestanden und bin megaaaa glücklich:D
Hätte mir keinen besseren Lehrer vorstellen können, einfach der Hammer. Ich hab nie jemanden erlebt der mit solch einer Ruhe arbeitet und diese dann auch auf den Fahrschüler übertragen kann. Hätte nie gedacht das ich je so gut fahren werde.
Werde die lustigen Fahrstunden echt vermissen :(
Dich kann man echt nur weiter empfehlen.

Danke Danke Danke -&-
viele liebe Grüße 
Caro



Hallo Klaus,



Seit Donnerstag bin ich nun im Besitz des Führerscheins. Ich wollte dir für deine Ratschläge und Tipps danken, die mich nun auf dem Weg durch die Straßen begleiten werden. Es geht beim Autofahren hauptsächlich um das GUCKEN und weniger um die Kunst des Fahrens an sich. Mit diesem Tipp habe ich die letzte Hürde dann auch überwinden können. Und das kann ich nur an weitere Schüler weitergeben.

Danke und viele Grüße,
Anthony



Hallo Klaus, 



ich muss sagen mir hat die zeit gefallen, und ich wollte mich für deine Gedult bedanken, da ich nicht der schnellste war mir meiner Kaugumi Ausbildung :D
Deine Letzten Worte vor der Praktischen Prüfung haben mir sehr geholfen!
(die W fragen).

Viele Grüße
Stefan ;)



Hallo Klaus



jetzt ist es schon fast 5 jahre her und ich muß immernoch an die super zeit denken man hatten wir einen spaß du bist echt DER BESTE !!!!!!!!!! viele liebe grüße an deine 2 lieben hoffe es geht euch gut !!!!!!!!!!

;-)



Hey Klaus,



jetzt habe ich auch endlich meinen Führerschein und bin überglücklich :)



Die Fahrausbildung hat echt Spaß gemacht und ich bin da auf jeden Fall bei der besten Fahrschule gelandet.



Vielen Dank für deine aufgebrachte Geduld, die vielen Lacher in den Fahrstunden und vor allem dafür, dass du mich nie aufgegeben hast!



Und bitte behalte behalte dein Konzept deiner Fahrschule genauso bei! Es gibt nämlich genug Leute, die das viel mehr zu schätzen wissen als die Massenabfertigung bei anderen Fahrschulen.



Für die Zukunft wünsche ich dir und deiner Familie alles alles Gute ! :)



Liebe Grüße,



Malte




Hallo Klaus,
Heute habe ich seit genau zwei Wochen den Führerschein und ich finde es einfach super! Am Anfang hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass mir Autofahren mal so viel Spaß machen würde :)
In deinem Auto habe ich echt alle Emotionen durchlebt und ich bin dir echt dankbar dafür, dass du mit mir lachen konntest, mich aber auch immer wieder aufgemuntert und unterstützt hast.
Ganz nach dem Motto "4- ist auch bestanden", versuche ich jetzt viele Dinge etwas lockerer zu sehen ;)
Danke für alles und liebe Grüße,
Alina



Hallo Klaus,



heute war einer der Schönsten Tagen im meinen Leben....
Ich habe bestanden :-)

Aber auch weil du ein super toller und ruhiger, Fahrlehrer bist. Am Anfang habe ich gedacht, ich würde das nie schaffen!! Aber wie heute erlebt habe, habe ich es geschafft. ;-)
Ich danke dir, auch von meinen Eltern vom ganzen Herzen.
Mach weiter so, und lass dich von Schüler, die dich nicht schätzen nicht unterkriegen!!!
Lg Bianca



Hallo Klaus, 
ich habe jetzt seit fast einer Woche meinen Führerschein und es macht 
total Spaß zu fahren. 
Erstmal DANKE das du immer ruhig geblieben bist egal was passiert ist. 
Wir haben viel zusammen erlebt ob es ein stehen gebliebenes Auto, ein kaputter Spiegel oder auch die Polizei war, die uns fast den letzten Nerv geraubt haben. 
Trotz alle dem hatten wir immer sehr viel Spaß ;) 
Ich vermisse schon die lustigen Autofahrten mit Paul Panzer und unseren 
meist seltsamen aber total lustigen Entdeckungen am Straßenrand ... 
Bist ein spitze Fahrlehrer ! 
" Schick deine Mutter " und bis bald.
Werde dich sicher weiterempfehlen. 
Danke für alles ;) Liebe Grüße 
Marie 

Hallo Klaus,
Ich habe vor ca. 20 min meine Prüfung bestanden
Und bin überglücklich :D
Danke das du so viel Geduld mit mir hattest und die Nerven nicht verloren hast :D
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen, so dass dein Geschäft weiterhin so Super läuft :)
Viele Grüße 
Christopher



Hallo Klaus,



vielen vielen Dank für deine Geduld und deine Nerven die ich dir eventuell in manchen Situationen geraubt habe :-) . Trotzallem habe ich dann meinen Führerschein dank dir bekommen. Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden waren immer super lustig und unterhaltend.
Hoch an zurechen ist dir, wie viel Wert du auf Sicherheit legst!! Klasse!!!
Sicheres Fahren = Chilliges Fahren :-)

Also ich kann dich nur weiterempfehlen und werde dies auch tun ;-)
Viele Grüße
Richard



Hallo Klaus,



nun bin ich mal mit dem Eintrag dran! :-)
Ich möchte mich erst einmal bei dir bedanken. Du hast so viel Geduld gehabt und mich immer ermutigt. Ich konnte immer mit einem Lächeln aus dem Wagen steigen... Danke dir viel viel vielmals. Ich habe Dank dir gelernt SICHER auf der Straße zu fahren und fahre immer noch genauso wie du es mir beigebracht hast. PS : Darf den Audi fahren ^^.... Und du weißt Bescheid in 10 Jahren bin ich mit dem Kinderwagen unterwegs. Hihi ;-) 

Nochmal Danke und viel Spaß bei den weiteren Fahrstunden.
Deine Sinem



Hallo Leser,
Hallo Klaus!,



Ich möchte betonen das Klaus der wirklich beste Fahrlehrer im Rhein Sieg Kreis is. Ich habe dem Herren einige Flexibilität gekostet da ich wegen meinem Beruf den Führerschein in 2 Wochen gebraucht habe.



Die Zeit im Auto war der Hammer. Also wenn man sich traut den Mund aufzumachen freut man sich einfach durch nette Gespräche auf jede Fahrstunde. Klaus kann super Situationen im Alltag erklären und bringt die Fahrschüler auf den rechten Weg. Wenn man Ängste hat, werden diese im Auto mit Klaus an der Seite besiegt. Also es ist echt super... meine Geschwister haben auch den Führerschein beim Klaus gemacht und sind ohne Unfall seit einigen Jahren am fahren. Das spricht einfach für Klaus.



Ich vermisse die Zeit mit Klaus im Auto : ) War eine tolle Zeit!
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!

Lieben Gruß
Sebastian

Vieelen Vieelen Dank Klaus, das ich nach der Langen Zeit *hust* 
den Führerschein habe, auch wenn die ersten Fahrstunden nicht so gut waren ;D
Hats ja dennoch richtig gut gefunzt vielen Dank für deine Hilfe und noch viel spaß
bei deinen anderen Schülern, mögen sie auch so viel spaß haben wie ich in den Stunden
mfg Marvin ;D



Lieeeeber Klaus : )



Ich wollte mich sehr herlich bei dir bedanken !
Du hast mich stets unterstützt und dafür bin ich dir seeehr dankbar !
Der schwarze Humor von uns beiden, wird mir sehr fehlen :(.
Wir haben gelacht über jeden möglichen Driss, von fallenden Fahrradfahrer bis zum Tierarzt :D. Ich hoffe dir geht es wieder besser !



Ich kann auch wie die anderen nur bestätigen, geht zum Klaus, er ist ein faszinierender wundervoller Fahrlehrer, mit guten Geschmack!
Auch ich bin durch Theorie und Praxis beim ersten Versuch durch gekommen !
Daumen hoch, für den Klausii :D

Alles Liebe,
Leonie Stein : )

Hi Klaus,
erstmal möchte ich mich bei dir gaaaanz herzlich bedanken für die geduld und den guten zuspruch....
Der wechsel von Windeck zu dir hat sich in JEDER hinsicht gelohnt...bin froh und stolz darauf bei dir meine Fahrstunden genonnen zu haben....
Wer das ließt sollte wissen : ich bin 36J ,komme aus Windeck und habe große auto-angst..war vorher bei einer anderen Fahrschule und bin dort mit dem Lehrer sehr unzufrieden gewesen....DANK KLAUS HAB ICH ES TROTZDEM GESCHAFFT...und das beim erstenmal...
D A N K E K L A U S....
PS: mir werden die TOLLEN FAHRSTUNDEN echt fehlen...denke gerne daran zurück....
MACH WEITER SO.....*daumenhoch*
Lieben Gruß Yvonne Geilhausen

Hey Klaus
Jetzt kommt auch von mir mal ein Eintrag. Besser spät als nie ;)
Ich habe jetzt schon fast seit einem Jahr den Führerschein und bin sehr froh, dass ich nach ein paar Anlaufschwierigkeiten mit deiner Hilfe so weit gekommen bin :) 
Ich denke immernoch sehr gerne an die Fahrschulzeit zurück und würde mich immer wieder für deine Fahrschule entscheiden.
Neben einer wirklich guten Fahrausbildung ist auch der Spaß nie zu kurz gekommen.
Weiterhin ganz ganz viel Erfolg
Liebe Grüße Nadine



Beim ersten Anlauf hat`s geklappt ich habe nun auch endlich den Führerschein "Klasse B" bin überglücklich!!!
So wünscht man sich einen Fahrlehrer und der hohen wert darauf legt die Fahrschüler/in richtig auszubilden....
Deswegen einen besonderen DANK an mein Fahrlehrer Klaus Fassbender!!!



Er war immer geduldig, freundlich, hartnäckig, gesprächig, locker und witzig. Er hat mir nicht nur Theoretisch alles beigebrachtr sondern auch das Fahren *Praktisch* und hat an mich geglaubt auch mein Parken ;) was nicht immer so wollte... 



Er ist echt ein Super Fahrlehrer und ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!



Ein Dank an die sehr gute Betreuung der Fahrschule Fassbender...


..................... DANKE......................

Hey Klaus,
nun komm ich mal dazu dir was zu schreiben :) 
Danke für die schöne Zeit,bin nun zwei Führerscheine und einige Erfahrungen reicher :)



Hallo Klaus :)
Wollte nur mal los werden was für eine super Fahrschule du hast.
Habe heute meinen Führerschein bestanden und kann nur gutes berichten.
Theoriestunden sowie Fahrstunden sind super und bringen maximalen Erfolg (Theorie und Praxis beim 1. Mal bestanden).
Sehr viel spaß dabei gehabt und alles geschafft.

Schöne Grüße: Tom Stohr



Hallo Klaus :)
Wollte nur mal los werden was für eine super Fahrschule du hast.
Habe heute meinen Führerschein bestanden und kann nur gutes berichten.
Theoriestunden sowie Fahrstunden sind super und bringen maximalen Erfolg (Theorie und Praxis beim 1. Mal bestanden).
Sehr viel spaß dabei gehabt und alles geschafft.

Schöne Grüße: Tom Stohr



Hey Klaus,
vielen Dank, dass du von Anfang an alles richtig gemacht hast und mich unterstützt hast. Manchmal war es schwer mit mir, aber deine dein Geduld hat dann auch irgendwann seine Wirkung gezeigt.
Für die Prüfung hast du mich schon in weniger als 3 Wochen trainiert so dass ich sie auch schaffen konnte. Nochmal danke für alles 

Deine Fahrschule kann man nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Claudia
P.s mach weiter so:-)



Hey Klaus!
Vielen lieben Dank dass du es mit mir ausgehalten hast und mich trotz meiner anfänglichen Angst und Panik doch zum Führerschein geführt hast. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein so ruhiger Autofahrer werde. (Zumindest so ruhig wie ich sein kann *zwinker*) Danke für das Gut-zureden und das Lob. Das hat mich jedes mal total gefreut und mich total motiviert! 

Ich wünsche dir alles Gute 
Franzi

Lieber Klaus,
auch für uns war es heute ein besonderer Tag. Nochmals vielen lieben Dank für deine Unterstützung, die zum lang ersehnten Ziel geführt hat, dem Motorradführerschein ;)
Besonders hilfreich waren deine Hinweise zur Bewältigung des Parkours. Klasse, dass du dich gemeinsam mit uns auf die Maschine gesetzt hast und dadurch besonders veranschaulicht hast wie dieses schwierige Thema zu bewältigen ist. So hast du Rolf z.B. seine Ängste vor dem "blockierten Vorderrad" genommen.
Bei dir stimmte alles, von der klassen Ausbildung bis hin zum freundschaftlichen Umgang.
Nochmals vielen lieben Dank, mach weiter so...
Bis zur gemeinsamen Motorradtour ;)
André und Rolf



Hi Klaus,
ich möchte mich ganz herzlich nochmal bei dir für die klasse Zeit bedanken. Nicht nur für die unterhaltsamen Fahrstunden, sondern auch dafür, dass du mich so schnell durch alle Fahrstunden gebracht hast.
Durch die fast familiäre Atmosphäre war immer gute Stimmung im Wagen und es wurde nie langweilig. 
Außerdem hatte ich nie Zweifel daran, dass du mich sehr gut für die Fahrprüfung vorbereittet hast.
Also vielen danke nochmal an einen super Fahrlehrer, der sehr viel für seine Fahrschüler tut , damit es ihnen gut geht. :)

Dominik

Hallo Lieber Herrr Faßbender,
heute war es endlich soweit: Ich habe meinen Führerschein bestanden ! 
Dank Ihnen, Ihrer endlosen Geduld und Ihrer einfach lieben Art hat es nun endlich geklappt. Nun werde ich alles dafür tun Ihn ein Leben lang zu behalten! 
Ich danke Ihnen einfach für alles und dass Sie IMMER an mich geglaubt haben ! 
Die Fahrschule werde ich jedem weiterempfehlen Sie machen das einfach Klasse. Besonders gestern als wir extra nochmal länger geparkt hatten auch wenn eigentlich keine Zeit mehr war. 
Machen Sie weiter so. 
Ich hoffe Sie haben sich über meine Karte gefreut ! :)
Ich verbleibe mit freundlichen grüßen an Sie und Ihre Familie und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute !
Ramona W.



Hey Klaus, ich möchte mich auch noch mal bei dir bedanken und zwar für alles. 
Es hat immer mega Spaß gemacht, es gab viel zu lachen und zu quatschen. Die fahrstunden waren nie langweilig. Du hast einen immer gut motiviert und vor allem glaubst du an deine Schüler, egal wie verzweifelt es auch manchmal sein mag :-)
Das hat mir immer Mut gemacht und ich habe selbstvertrauen gewonnen. 
Ich hätte mir keinen besseren Lehrer wünschen können. 
Ich werde die fahrstunden mit dir vermissen.



Solche Lehrer wie dich sollte es öfters geben und ich kann nur jedem empfehlen zu dir zu gehen. Bei dir ist man in guten Händen und der Spaß bleibt immer erhalten. 
Ganz liebe grüße und noch mal vielen vielen dank. 
Du bist der beste! 



Inga... :-)

Hey Klaus ich Daaaanke Diir für alles sehr !!
Es war eine echt Unvergessliche Zeit..
-Trännen gelacht
-viel gequatscht
-& und ein Park Stunden =)
najaa was soll ich noch viel dazu sagen 
-->Bester Fahrlehrer<-- Nur zu empfehlen !!!!
Du kitzelst den kleinsten Fehler raus und gibst einen echt Sicherheit mit auf dem Weg..Daanke Dir !
Lg Sabrina
& Liebe Grüße vom Daniel ;)



Hey Klaus,



vielen Dank für die super Fahrausbildung. Jede Fahrstunde war echt witzig mit Dir & gelernt habe ich auch noch viel dabei!



Viel Erfolg im neuen Heim & liebe Grüße

Max



Hallo Klaus,



Wir danken dir für die gute Fahrausbildung !
Wir danken dir das du dir immer so viel Zeit für uns beide genommen hast.
Die Fahrstunden haben uns Spaß gehmacht und wir haben viel gelernt .

Liebe Grüße Jacqueline und Vivien



Hallo Klaus,
Ich möchte mich (nochmal) für die Zeit und die Geduld bedanken, die du in
mich investiert hast! 
Bei dir ist man wirklich nicht einfach nur eine "Nummer", wie du so gerne sagst,
man wird als individueller Mensch gesehen, und du passt dich deinen 
Fahrschülern an - anders wäre ich wohl an mir selber gescheitert.
Auch wenn du selber zwischendurch sehr viel um die Ohren hattest, hast du
immer noch die Geduld gehabt mit mir die vielen, eigentlich unnötigen, Fahrstunden zu machen und mich zu motivieren weiter zu machen.
Vielen, vielen lieben Dank. 



Es lohnt sich wirklich, seinen Führerschein bei dir zu absolvieren!



Mit vielen lieben Grüßen
Sandra



Lieber Klaus,
vielen lieben Dank, dass du die ganze Zeit diese Geduld für mich aufgebracht hast, bis hin zu meinen Fürerschein. Manchmal war es nicht ganz einfach mit mir, aber deine Worte haben dann doch irgendwann bei mir gefruchtet.
Dafür noch einen lieben Dank und allzeit gute Fahrt.

Dich als Fahrlehrer und deine Fahrschule kann man nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Claudia
P.s mach weiter so:-)



Hey Klaus,
nochmal vielen Dank für deine Hilfe auf dem Weg zum Führerschein. Ich weiß, dass es nicht immer einfach mit mir war und wir häufiger was zu diskutieren hatten, aber am Ende hat ja dann doch die Einsicht bei mir gesiegt :D
Zum Schluss noch ein dickes DANKESCHÖN für deine Unterstützung, die lustige Zeit, der Aktion mit deinem Rohbau und noch viel Erfolg weiterhin in jeglicher Hinsicht!

LG, Finn



Lieber Klaus!



Ich danke dir für alles und deine Geduld.Du weisst genau woran es hapert wenn es mal nicht so gut klappt und besprichst auch alle Probleme und Sorgen mit einem.
Danke! Du bist ein super netter und lustiger Mensch

lg. Jessica



Lieber Klaus,



ich kann mich den Kommentaren unter mir nur anschließen. Die Theoriestunden waren immer sehr lustig und trotzdem informativ. Die Praxisstunden haben auch immer spaß gemacht und es gab eigentlich immer was zu lachen. 
Deine Fahrschule kann ich wirklich jedem ans Herz legen, weil du wirklich auf jeden Fahrschüler individuell eingehst.



Danke für die tolle Ausbildung
André

... und noch viel Erfolg mit dem Haus und nicht mehr all zu viel Stress ;)



Daaaanke Klaus,



Nachdem ich den Auto - FS und nun den Motorrad - FS bei Dir gemacht habe, danke ich Dir für diese wirklich tolle Zeit.Wir haben viel gelacht. Deine Theorie hat immer Spaß gemacht es war nie trockener Stoff sondern es blieb immer locker und spannend....was soll ich sagen Du bist "NIE" laut geworden hast mir mit Deiner Ruhe immer Sicherheit gegeben es war einfach nur "KLASSE". Deine Fahrschule kann und werde ich jedem empfehlen !!!



.... und nochmals vielen,vielen Dank für alles :-)



Lg, Petra 

...und wenn Du mal nen "Kaffee" möchtest, halte einfach bei uns an und klingel, den gibt es auch mit Wasser ;-)

Vielen Dank !!!
& wenn unsere Kaffee maschine ohne Wasser kochen ´´kann´´ werde ich dir mal einen vorbei bringen :) :)
Lg: Tamara



Daaaaaaaaanke Klaus , einfach Daaaaaanke :)
Ich hab meinen Führerschein, & es hat seeeehr viel spaß gemacht ihn zu machen. Zwar waren Tage dabei die echt nicht meine waren ´´ Freitagnacht´´ werde ich nie vergessen :) & was wir gelacht haben .
Ich bin froh so einen Fahrlehrer wie dich gehabt zu haben, der direkt meine fehler genau mit mir zusammen beobachtet hat & mit mir darüber gesprochen hat, manchmal anstrengend gewesen aber genau dass war dass richtige denn dass hat meine Augen geöffnet :) 
Danke dass du mir die Angst auf der Autobahn genommen hast & mit mir zisch tausend mal dass auf & ab fahren , überholen , beschleunigen getan hast. Ich danke dir sehr, & werde ich weiterempfehlen. Danke für die Geduld, auch wenn ich manchmal hart an der Grenze bei dir stand :)

Vielen Dank !!!
& wenn unsere Kaffee maschine ohne Wasser kochen hat werde ich dir mal einen vorbei bringen :) :)
Lg: Tamara



Hey Klaus :D



Ich kanns garnicht glauebn, WAHNSINN ich hab den 
führerschein dank DIR! :)
Ich bin Dir für alles so dankbar, für deine Geduld und deine gute Laune. Mit dir habe ich immer gelacht, wir hatten immer Spaß im Auto, das hat mir geholfen die keine Angst vorm Autofahren zu nehmen (: endlich kann ich ins Auto steigen uns los fahren, es macht so sehr spaß !



Ich habe in dir und deiner Familie wunderbare Menschen kennengelernt, DANKE (:



alles gute für dich und deine family 
Gina =)

Ps.: Wir müssen noch zusammen grillen (:



Hi :D
Also ich habe meinen Führerschein jetzt seit 10 Tagen und bin auch heilfroh darüber! Ohne sie, Herr Faßbender hätte ich das nie geschafft! Danke, Danke, dass sie immer zu mir gehalten haben! ;-)
Ohne ihr Vertrauen in meine Fähigkeiten wäre das nichts geworden...Danke, dass sie stundenlang mit mir Auto gefahren sind und es nie langweilig wurde! Und danke dafür, dass ich ihre Frau und ihre wunderbare Tochter kennen lernen durfte!



P.S.: Wenn ich in 10 Jahren Auto fahre werde ich mich noch an ihre Ratschläge erinnern, und hin und wieder ihre manchmal tadelnde aber häufiger lobende Stimme im Ohr haben :D
Ich hoffe sie haben immer Spaß bei der Arbeit..



Hallo Herr Faßbender, 
ich wollte mich noch einmal für die Ausbildung bedanken. Dank ihnen habe ich nun endlich meinen Führerschein und hatte außerdem viel Spaß in den Theorie- und Fahrstunden.

lg Lukas

Hallo Klaus,
du bist ein sehr guter Fahrlehrer. Bei dir lernt man viel und man hat auch Spaß dabei. Ich fands gut, dass man bei manchen Fehlern, direkt ausgestiegen ist, um sich die Situation genauer anzusehen.
Ich kann dich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße

Hallo Klaus,
ich möchte mich noch mal ganz herzlich für deine Geduld und Nerven bedanken,
die du in mich investeirt hast. ;-)damit ich meinen traum erfüllen konnte. Du bist der beste Fahrlehrer den es gibt, da du dich super in deine Fahrschüler reinversetzen kannst. Ich kann dich nur weiter empehlen da du wirklich niemanden hängen läßt.
Noch mal vielen Dank 
und einen schönen gruß an deine Famielie
und natürlich auch an Miriam ;-)

Lieber Klaus,
Vielen Dank für die super schnelle Ausbildung zum Autofahrer ;-). Kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen. Hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und danke auch dafür das du im nachhinein immer für Fragen ein offenes Ohr hast.
Liebe Grüße 
Ronja

Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei Ihnen für alles bedanken! 
Sie haben mir nicht nur Autofahren mit viel Geduld beigebracht, sondern mir auch den richtigen Weg gezeigt, den ich auf jedenfall weiter gehen möchte.
Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und vor allem auch auf menschlicher Basis sehr angenehm. Man konnte immer gut mit Ihnen reden und lachen. Ich denke Sie sind ein Lehrer wie kein anderer, denn sie interessieren sich auch für den Menschen hinter dem Fahrschüler.
Sie hatten es zwar nicht immer leicht mit mir, doch wir haben unser Ziel erreicht und ich weis das ich mich auf jeden Fall für die richitge Fahrschule entschieden hab.
Danke für die wunderbare Ausbildung.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen :)
Liebe Grüße auch an Ihre Familie

Nochmals danke für all die Zeit und die Geduld die du in mich investiert hast. Ich weiß das mein Dickkopf oft im Weg stand, aber trotzdem hast du mir alles beigebracht und wusstest immer wie du am besten auf mich einredest. Die Prüfung verlief auch halb wegs gut. Aber wichtig ist das ich nach sehr viel lustigen Fahrstunden den Führerschein habe.



yupppiii ich habe seit 2 stunden meinen führerschein und das verdanke ich alles ihnen:D dafür will ich mich noch mal bei ihnen bedanken sie sind echt der beste unser auto fahrten waren doch immmer die besten :D gelacht haben wir sehr viel danke das sie sooo viel geduld mit mir hatten war echt eine schöne zeit dank ihnen bin ich auch viel erwachsener geworden :D 




hahah kennen sie den schon.
Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange auf der Autobahn und einer im Dschungel?
Bei der auf der Autobahn ist das Arschloch vorne...




danke für alles 
Hatice Gasnjani




Vielen vielen dank für diese mega starke Ausblidung!!
Sie sind wirklich der beste Fahrlehrer
Immer perfekt um mich gekümmert und mir auch trotz des Durchfalls(Nicht falsch verstehen) mir immer wieder Mut gemacht!!
Auf jedenfall empfelenswert!



Vielen Dank



Vielen dank Klaus für die tolle ausbildung (:
Du bist ein sehr guter Fahrlehrer und kann dich nur an jeden weiterempfehlen!!
Die Ausbildung hat mir viel Spaß bereitet.



Vielen Dank nocheinmal!!

lg Marcel

vielen dank herr faßbender für die nette und porfessionelle unterstützung auf dem weg zum führerschein!

upps da ist ein n zu viel bei besteh :D



danke klaus für die klasse ausbildung hätte nie gedacht das ich die prüfung bestehn werde deine fahrschule wärmstens weiter empfehlen noch mal ein grosses danke an dich 


LG marcel H:



Hi Klaus,
großes Dankeschön für die Ausbildung und dafür, dass du auch einen "Pechvogel" nicht aufgibst! Letztendlich hat sich mein fahrerisches Können um Welten verbessert.

Viele Grüße
Johannes



Hallo Klaus,
endlich hab ich den Lappen. Nochmals vielen lieben Dank. Vorallem wir Deine Geduld. Hat ja lang genug gedauert. Warst echt ein super guter Fahrlehrer!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Wir werden uns bestimmt nochmal über den Weg laufen.

Viele liebe Grüsse Stephie



Erstmal ein Dankeschön und ein grosses Lob, ich dachte, das ich ewig und noch länger brauche. Dennoch war ich dank deiner professionellen Unterstützung saugut dabei und spass hats auch ohne ende gemacht! Und vergiss nicht, die leute sehen mit den Augen, ich sag nur kupplung flitschen lassen, und nicht mit den ohren von daher ruhig öfter sowas zeigen, es hilft in jedem fall.
Also dann alles gute, auch für die familie und weiter so
Gruss S.

p.s. Ich empfehle Dich weiter :-)



Hallo Klaus,
ein großes Danke für die Ausbildung. War echt ne super Zeit und hat mega Spaß gemacht. Vor allem dieser tolle Zahnarzt mit seinem "Provisorium", war echt das Beste. War wirklich nie langweilig.



Nochmals ein großes Danke für den besten Fahrlehrer.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß
Andreas



Das Engelchen sag 1000mal Danke.......



mit ganz,ganz viel Geduld und gutem zureden,wenn auch mal mit nachdruck,
hätten sie echt einen goldenen Orden verdient !!!!!!!!!!



Aber so bin ich halt...........



hätte echt nicht gedacht das ich das irgendwann in meinem Leben sagen kann,
aber ich habe seit heute morgen 9.00h auch den FÜHRERSCHEIN:))))
Dank ihnen.........



Vielen;vielen Dank nochmal



Sie sind der beste Fahrlehrer der Welt und ich kann das sagen weil ich zu ihnen gewechselt habe und mir gesagt wurde:"der ist super,geh da hin und du
schaffst das ganz bestimmt"!



Und so ist es auch...



D A N K E :))))))
lieben Gruß........




Danke dir Klaus!
Heute hats geklappt nun is der lappen da ...
Danke für die Geduld und die Ausbildung!

mfg Chris



Vielen vielen dankt noch mal.
Ich und Theorie....doch bei ihnen hat es super viel spaß gemacht und war nie langweilig.
Vielen dank, dass sie so viel Geduld mit mir hatten.
Jetzt bin ich seit dem 25.01.2011 glückliche besitzerin eines Führerscheins.



Bleiben sie wie sie sind und alles gute für die Zukunft.

Lg Riccarda



Ich wollte mich noch mal für diese coole Ausbildung bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Theorie und die Fahrstunden. Sie haben mir die Angst genommen und jetzt bin ich süchtig nach Auto fahren. =)



Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.



LG Anna



Ein großes Dankeschön an Dich Klaus.
Die Ausbildung bei dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der morgendliche Kaffee war da nur eine Kleinigkeit zum wach werden - ich hoffe er hat geschmeckt ;)-
Ich war so ein typischer Schisser vor dem fahren. Mit grummeln im Magen habe ich mich ins Auto gesetzt und gehofft das nichts passiert. Du hast mir die Angst genommen und mir gezeigt das es eigentlich ganz einfach ist. Ich habe mich, durch dich, besser kennengelernt! Du hast mir mal gesagt: „ Wenn was schief läuft, dann lass dich nicht stressen. Die haben alle mal angefangen“ du hast recht behalten. Gerade jetzt wo so viel Schnee liegt habe ich mir das zu Herzen genommen.
Durch deine gute Ausbildung bin ich zu einer guten Fahrerin geworden und ich zeige den Männern mittlerweile wie das Einparken geht ;)
Vielen, vielen dank und allzeit gute fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Isabelle



Vielen Dank für ihre Ausbildung!!
Schon der Theorieunterricht hat oftmals sehr viel Spaß gemacht., da witzige Videos und manchmal noch witzigere Sprüche und Kommentare ihrerseits die "langweiligen" Themen zum Glück!!! aufgelockert haben. Ich habe oft gelacht.
Auch von den Fahrstunden war ich positiv überrascht, da man mit ihnen prima über "Gott unnd die Welt" reden konnte und sich auf einer sehr lockeren, freundschaftlichen Basis unterhalten hat, was einem das Fahren (v.A. in den ersten Stunden) sehr erleichtert hat.
Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft!

Benedikt Erlenkamp



Nochmal vielen Dank für deine coole Ausbildung, die ich bei dir genossen habe.
Jeder Fahrstunde war ein eigenes kleines Highlight für sich und ich kann mich Burak nur anschließen! 
Es wurde nie langweilig weder in der Theorie noch in der Praxis.
Fahrschule Klaus Faßbender kann ich nur weiter empfehlen für jeden der sich noch nicht zwischen den zahlreichen Fahrschulen entschieden hat :)



Viel Glück und viel Erfolg noch für die Zukunft!



Liebe Grüße,
Robin Münch



Ich möchte mich auch mal zu Wort melden und meine Meinung zur Fahrschule kundgeben.
Ich hatte anfangs keine Bedenken wegen meiner Wahl der Fahrschule, da mir viele Leute aus dem näheren Bekannten- und Freundeskreis geraten haben, beim Herr Faßbender das Autofahren zu lernen.
Die Theoriestunden waren jedes Mal immer gut gestaltet und an Humor hat es nie gemangelt, wir hatten viele lehrreiche und schöne Theoriestunden zusammen, die ich jetzt schon vermisse.
Als es dann zu der Praxis kam, wurde ich wieder nicht enttäuscht. Herr Faßbender hatte immer ein offenes Ohr für mich, es gab viel zu lachen, die komplexesten Verkehrssituationen wurden durchgenommen und alles, was man sich nur als Einsteiger in das Fahrleben wünschen kann.
Anders als bei vielen anderen Fahrschulen bereitet Herr Faßbender seine Schüler, (die er wie seine eigenen Kinder behandelt ;)), 

(unten geht es weiter)



auf das wahre Leben auf den Straßen draußen vor und nicht nur auf eine gerade mal ausreichende Prüfung, da er sich um seine Schüler sorgt, da er ein prima Vertrauensverhältnis aufbauen kann, sodass sogar jeder nervöse Schüler sich schnell lockert.
Ich habe heute bestanden und war sehr zufrieden mit der Prüfung und der ganzen Vorarbeit, die Herr Faßbender in mich investiert hat. Wenn ich ein 2. Mal eine Fahrschule aussuchen müsste, würde sich meine Entscheidung nicht verändern, und deshalb möchte ich Herr Faßbender HERZLICHST für die schöne Zeit danken und hoffe, dass man sich ab und zu mal sieht. ;)



Ich kann euch ihn ohne Bedenken empfehlen, es gibt keinen 2. wie ihn, da bin ich mir sicher :)

Mit freundlichen Gruß,
ihr Fahrschüler und Freund ;)



An den besten Fahrlehrer den es gibt !



Viele meinten zu mir das ich besser nicht zum Herrn Faßbender gehen sollte, weil er zu teuer sei, doch alle die sich noch nicht für eine Fahrschule entschieden haben, denen kann ich diese Fahrschule nur ans Herz legen.
Man kann diese Fahrschule einfach nur weiter empfehlen, weil sie 
1. den besten Fahrlehrer hat den es gibt. Er ist nicht nur gut sonder er ist GROßARTIG, denn er Lehrt sehr gut und findet für jedes Problem eine passende Lösung. Er gibt nicht auf bis jemand es geschafft hat und das ohne dabei gelangweilt oder genervt zu sein. Darüber hinaus ist die Stimmung immer super gut egal ob Er im stress oder etwas genervt ist, ob es die theorie oder praktische Stunden sind. Klaus Faßbender ist immer mit Herz dabei und steht hinter allem was er macht. Alleine deswegen ist es schon wert zu dieser Fahrschule zu gehen. 
Aber das war noch nicht alles denn 2. ist diese Fahrschule auch nicht teuer, wie alle sagen. Ja gut der billigste ist Er nicht, aber mal ganz ehrlich von irgendwas muss der gute Mann ja auch leben!
Die Preise sind schon sehr im billig wenn nicht so gar.Wer bei Klaus Faßbender lehrnt der hatte die beste Ausbildung die man sich nur Vorstellen kann.

Faßbender ist die ertse Adresse in Siegburg und Umgebung!!!



An den besten Fahrlehrer!



Ich weiß noch wie mein Mann sagte: " der ist zu teuer, die anderen sind biliger! Ha und ich hatte recht!
Wie heiß es immer so schön! 
Was mehr kostet ist auch sehr gut. Und was billig ist ist meistens schlechter.



Da ich Angstfahrer war dachte ich den Führerschein kannst du nicht bezahlen, du brauchst ewig viele Fahrstunden bist du deine Angst überwunden hast. 
Ne, war nicht so, weil ich den besten Fahrlehrer hatte, der mir die Angst genommen hat.
Und für mein hohes Alter, habe ich noch nicht mal die berechneten Kosten gebraucht. 
Auch von mir ein riesengroßes Lob und ganz großes Dankeschön insbesondere für die Engelsgeduld, die mir stets entgegengebracht wurde.
Danke für deinen Optimismus und deine direkte Art, aber stets erfolgreichen Motivationsversuche, wenn ich mal wieder dachte, dass ich es wohl nie schaffe meine Angst loszuwerden. 
Und das Ergebnis ist ich habe beim ersten mal bestanden und bin auch kein Angstfahrer mehr.



Ich kann nur jedem empfehlen geht zu ihm der ist echt super Klasse und gut.



Alles gute deine EX Schülerin

Hallo Familie Faßbender,
ich bin der 4. aus meiner Familie der bei ihnen den Führerschein macht.
Und wede sie in jedem Fall weiter emfelen. Beim Hr. Fasbender macht die Theorie spaß.
Bis dann
lg
Philipp.



Vielen Dank für alles !
Was wir beide in 2 Wochen auf die Beine gestellt haben
muss uns eine andere Fahrschule erstmal nach machen !
Durch Ihre Hilfe habe ich in gerade mal 16 Tagen meinen Führerschein
gemacht. Danke das sie sich so viel Zeit für mich genommen haben.
Mit Ihrem Optimismuss haben sie mir auch die Angst vor der Prüfung genommen.
Ich bin sehr froh mich für Ihre Fahrschule entschieden zu haben.

Viel Erfolg und besonders Gesundheit !




Nocheinmal vielen Dank dafür, dass ich meinen Führerschein erfolgreich, zufrieden und sogar noch an meinem Geburtstag machen konnte.
Aber durch die beruhigenden Worte und den Optimismus habe ich selbst an dem Tag meine Prüfung bestanden und bin froh das ich Ihre Fahrschule gewählt habe.






Hallo Lieber Ex - Fahrlehrer



Ich möchte mich ganz Herzlich bei dir für die spaßigen Fahrstunden bedanken,
es war stets lustig und du hast eine Engelsgeduld mit uns gehabt die man auch 
oft brauchte da wir ja nicht so einfach waren, die eine fuhr zu rassant die andere zu vorsichtig ...aber wir haben es doch dank deiner zusprache gepackt..Und ich kann nur sagen das du der beste Fahrlehrer der Welt bist und ich bzw.wir würden immer wieder zu dir in die Fahrschule kommen da es einfach eine tolle und lustige Zeit war!! Vielen Dank für alles!
Lieben Gruß Sabine und Katrin Schwanke, Niederkassel



Hallo Klaus.
Als erstes wollte ich dir zur neuen Homepage gratulieren ist sehr gelungen. Bei mir ist es jetzt schon einige Jahre her als ich bei dir den Führerschein fürs Motorrad erfolgreich gemacht habe. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Hat mit deiner Hilfe wirklich alles super geklappt. Habe mich inzwischen bis zu einer BMW R GS 1200 hochgearbeitet und es macht super Spaß damit zu fahren.In der Ausbildung bei dir hat es an nichts gefehlt.
Wer bei dir den Führerschein macht braucht wirklich keine Angst zu haben, er ist in Guten Händen. Geduld und Einfühlungsvermögen sprechen für dich. Meine 15 jährige Tochter brennt auch schon darauf bei dir vorstellig zu werden. 
Klaus, ich wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg und Gutes gelingen. 
Gruß auch an deine liebe Frau.
Claudio Rigatuso,Sieglar



Auch wenn etwas spät - da ich meine(n) Führerschein(e) bei Herrn Faßbender noch zu Zeiten gemacht habe, wo es nur die Fahrschule in Sieglar gab - auch von mir ein riesengroßes Lob insbesondere für die Engelsgeduld, die mir stets entgegengebracht wurde.
Danke, Klaus, für deinen Optimismus und die manchmal etwas ruppigen, aber stets erfolgreichen Motivationsversuche, wenn ich mal wieder dachte, dass ich es wohl nie lerne. 
Ich weiß, mit mir als Fahrschülerin hattest du es nicht immer leicht, aber am Schluss haben wir es ja dann doch beide heil überstanden ;-) 
Bleibt nur noch eins zu sagen: Weiter so!!!
Ich hoffe, du lässt noch ganz viele zukünftige Auto-/Motorrad-/LKW-Fahrer in die große, weite Welt hinaus und behältst stets die Nerven - auch bei schier hoffnungslosen Fällen wie ich einer war ;-)

Liebe Grüße vom "Sorgenkind"

For me was just great having the opportunity of having lessons with Herr Faßbender! He is friendly, easy going and could help me giving lessons also in English because my Deutsch ist not so good. He is patient , cares a lot about your development and supports you to be sucessful in the tests. Thank you very much Herr Faßbender and team and I wish you all the best with your FAHRSCHULE and FAMILY !



Großes Lob an das Fahrschul- Team Klaus Faßbender!
Die Theorie ist stets ansprechend gestaltet, sogar Themen, die etwas trocken sind. Außerdem werden die Stunden mit lustigen Videos und Regeln mit spaßhaften Sprüche aufgepeppelt. 
Außerdem einen riesen Dank an die Geduld, die Klaus in jeder Fahrstunde mir entgegenbringt. Oh Gott ich hätte mich längst aus dem Auto geschmissen! Hahaha .... 'Danke schön!'

Viel Glück und viel Erfolg noch für die Zukunft!

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!